Meine echt ereignisreiche Woche... (vorsicht echt lang)
Freu mich total wieder von euch allen zu lesen und hoffe das ich gleich nur noch gute Neuigkeiten lesen darf, nachdem es schon nicht besonders gut los ging *seufz*
Aber jetzt will ich euch mal von meiner echt mächtig ereignisreichen Woche erzählen. Es hat sich nämlich wirklich so einiges getan. Schöne Sachen, gute Sachen und Sachen die mich ein bisschen verrückt machen, aber nichts schlimmes und das ist mal Goldwert!
Also zuerst haben wir ein paar ruhige und wie man so schön sagt "chillige" Tage in Füssen verbracht und uns lediglich hin und wieder der Pflege von Freundschaften gewidmet. Schöööööööööööön... :)
Etwas getrübt wurde das leider durch ein neuerdings doch mächtig angespanntes Verhältnis innerhalb der trauten vier Wände zwischen uns und den Elternreigen, aber nun, das ist eben so und entspannt sich hoffentlich irgendwann wieder^
An Halloween dann waren wir einen Bekannten seelisch und moralisch bei der Halloween-Party seiner 11jährigen Tochter unterstützen. Das sah dann so aus, dass wir Erwachsenen in der Küche bei Bier (für mich extra Alkoholfrei) ertrugen, wie nebenan fünf 11jährige Mädels das Wohnzimmer umgestalteten *lach* Es war echt amüsant. Wir frönten unserer Kalorienzufuhr mit leckeren Rezepten wie abgehackten Monsterhänden und Augäpfeln in Hirnmasse... Mmmmmmmh!!!
Und am späten Abend erhielt ich dann ein ganz besonderes Geschenk:
Als ich von der Toilette zurück kam erwartete mich an meinem Platz ein Ding das aussah wie ein kleiner Baumstamm auf dessen Deckel nordische Runen standen... Nun, vorerst ließ ich ganz entspannt meinen Bekannten fertig erzählen was wohl so um die 15 Minuten dauerte, ohne die zunehmende Nervosiät meines Freundes zu bemerken *g* Erst als ich dann mal beiläufig fragte was das für ein Ding sei und was die Zeichen bedeuten, fiel's mir auf und ich hörte die Nachtigall ziemlich schnell trappsen als ich die Schatulle öffnete... Jaaaaaaaaaa, mein Schatz machte mir einen Heiratsantrag :IN LOVE: :-[
In dem Kästchen lag ein Ring, der von einem ganz lieben gemeinsamen Bekannten handgeschmiedet wurde und ein absolutes Unikat ist. :) Mein Schatz hat natürlich das Gegenstück dazu :) Tja, und dann musste ich mit einem Brennstab die Antwort bei den Runen auf dem Deckel ankreutzen, die nämlich den Wortlaut "Ja oder nein" bildeten *lach* Natürlich viel meine Entscheidung positiv aus :)
Das hat er wirklich soooooooo süß gemacht und ich hab spontan vor lauter Rührung und Nervosität ein paar Tränchen verdrückt.
Auch das 3 von unseren engsten Freunden da waren war so schön! Leider hat meine Mama unwissend kurz vorher abgesagt gehabt.
Nun bin ich also tatsächlich hochoffiziell verlobt! :) Aber bis wir endgültig vor den Standesbeamten treten, dauert es noch einige Zeit.
Tja, am Dienstag dann stand endlich die ersehnte Wohnungsbesichtigung an und war super positiv!!! Ich nehm die Wohnung vom Fleck weg wenn ich sie bekomme! Es ist ein altes Haus, aber die Wohnung hat, wenn sie erstmal renoviert ist, viel Charme :) Es ist eine Whng. im EG was grandios ist, zumal wir einen Garten direkt ums ganze Haus rum haben *freu*
Die Jungs haben dann zwar wieder ein Zimmer zusammen aber das stört sie beide nicht. Bis dann das Wölfchen mal ins Alter kommt wos eigenen Platz braucht, müssen wir eh nochmal umsiedeln^
Nun, ich red schon als wär es meine Wohung *lach* Ist es aber noch nicht.
Ich hab zwar gute Chancen sie zu bekommen, aber ich hab noch keine endgültige Zusage. Die werd ich frühestens in 2-3 Wochen erhalten.
Im Augenblick liegt die Entscheidung über die Renovierungsarbeiten noch dem Bürgermeister vor und davon wird es dann auch abhängig sein, wann (und ob) ich einziehen kann. Selbst wenn ich den Zuschlag bekomme, erstreckt sich der mögliche Einzugtermin von 1. Februar bis 1. April.
Demzufolge habe ich meine jetzige Wohnung heute noch nicht gekündigt! Ich habe mich für den sicheren Weg entschieden und nehme lieber in Kauf, dass Elijah dann eben nicht zum Schulhalbjahr sondern unterm Jahr auf die neue Schule kommt. Dann kann ich halt erst später kündigen, hab dann aber die feste Zu- oder Absage und weiß wie es läuft. Falls es zum 1. Februar klappen sollte, kann ich noch immer auf einen Nachmieter hoffen^ Also drückt mir feste die Daumen das ich die Wohung bekomme!!! :)
Die nächste tolle Nachricht ist, dass ich heute direkt völlig unproblematisch einen Kindergartenplatz für Noah bekommen habe, damit er zwischen dem Umzug und der Einschulung noch die Möglichkeit hat Kinder kennen zu lernen, die dann mit ihm eingeschult werden :) Der KiGa zeigte sich unglaublich kooperativ und nimmt sogar die Unsicherheit des Einzugtermins ohne wenn und aber in Kauf. Der Platz ist Noah sicher, egal wann er kommt *freufreu*
Da ist mir schon mal ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
Als nächstes hat mein Schatz seinen hoch-konservativen und christlichen Großeltern von der unehelichen Schwangerschaft erzählt... Er hatte echt schiss davor aber es verlief noch positiver als schon mit seinem Vater :) Nun wissen es alle und es stehen diesbezüglich keine Hürden mehr aus! Anbei finanzierte sich mit einer lieben Spende seiner Großeltern unser nächster toller Punkt *g*
Wir haben heute den Kinderwagen gekauft *freu*
Na eigentlich macht man das nicht so früh, ich weiß, aber ich hab mich nun in der 11. Woche entschlossen ausschließlich positiv zu denken und das mach ich jetzt eben auch! Theoretisch kann man immer einen Grund finden es nicht zu tun und da unsere Finanzlage echt alles nur nicht einfach ist und wir die Anschaffungen, grad auch wegen des Umzugs und so weiter, Stück für Stück über die ganze Ss kaufen müssen, sind wir echt froh das wir nun mit dem Kinderwagen direkt das teuerste aus dem Kopf haben :)
Es ist am Ende nun ein "Hoco Orion" geworden und zwar in einem schönen Schokobraun. Alles dabei: Gestell, Sportwagenaufsatz und Babywanne so wie ich das wollte :) für knapp 300 Piepen.
Das besondere an dem Wagen ist halt seine mächtig kleine Faltbarkeit in Sachen Kofferraum. Der geht sogar in meinen Nissan Micra und die Jungs können dennoch die Füße auf der Rückbank baumeln lassen :)
Ach, und um es nicht zu vergessen:
Anfang der Woche suchte mich neuerlich eine Blasenentzündung heim und wieder mit mysteriösem Blutverlust, was dann zur Folge hatte, dass ich meine zukünftige Frauenärztin kennen lernte! Sie ist gaaaaanz supertoll und erinnert mich sehr an die, die ich früher einmal hatte und so sehr vermisse. Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt bei ihr.
Schatz durfte zur Untersuchung mit und sie hat einen Großbildschirm an der Wand über den man das US-Bild sehen kann. Da sahen wir dann zusammen gemeinsam das erste Mal unser Wölfchen fleißig strampeln
[:-} Seither geht meinem Schatz das Grinsen nimmer aus dem Gesicht *hihi*
Naja, das hilft ihm sicher über unseren Sexverbot hinweg, denn den haben wir nun leidlich aufgebrummt bekommen, um weitere Blutungen zu vermeiden^ *seufz*
Ich nehme nun Vaginalzäpfchen (juhu...) und hoffe das es was hilft gegen diese dauernden Entzündungen die mich jedesmal mit dem Blut schocken!
Also... ich glaub das war es jetzt *lol*
All jenen die es bis hierher geschafft haben; meinen Respekt!!!
Allen anderen; macht nix :P
Ich grüße euch alle lieb und hoffe es geht euch gut!
LG
Melli
mit Strampel-Wölfchen 10+1 :IN LOVE:
du hast ja jedemenge erlebt aber erstmal Herzlichen Glückwunsch. :BRAVO: . Schön zuhören das es euch gut geht.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. :THUMBS UP:
Lg Jessi 14+4 :IN LOVE:
Hab alles gelesen total schön .....
Schön das bei dir oder gesagt bei euch alles in Ordnung ist u d ich gratuliere zu diesem schönen Antrag,
Das mit deiner Blase ist natürlich nicht so schön aber ich wünsche dir das du es mal endlich los wirst das ist doch bestimmt schon lästig oder?
Liebe Grüße Dani 8+3 :IN LOVE:
Mensch das könnt nen tolles Buch werden *grins
Liebe Melli.
Das ist ja fast wie im Märchen :-) Toll das alles so super läuft. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!
Ich bin auch noch auf der Suche nach eine KiGa-Platz...mal sehen ob wir auch so ein Glück haben.
Drück auf jeden Fall die Daumen für die Wohnung und überhaupt.
LG Sandy mit Muckelchen 7+3 und Emilio 14,5 Monate
Tja,
was soll man da noch sagen?? :-)
Ich sag einfach mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Liebe Grüße, Monalie
Sooooo viele positive Nachrichten, bitte mehr davon :-) LG Daniela
WOW - soooooooooo viele tolle News!!!
So darf man sehr gerne nach einer Woche Forumsabstinenz wieder einsteigen!!! Freu mich total mit Dir/Euch!!!
Glückwunsch zur Verlobung, bestimmt bald neuer Wohnung (DaumenDrück), Kiga-Platz, Kinderwagen, 11. Woche und natürlich gesundem Wölfchen!!!
Solche Nachrichten möchte ich bitte in Zukunft nur noch lesen!!!!
Die Blutungen sind natürlich nicht so schön und auch Blasenentzündungen unangenehm, aber da Du ja eine Kämpfernatur bist (Wölfchen eingeschlossen) schaffst Du das auch!!! :THUMBS UP:
Drück Dich
Alex (14+4)
:IN LOVE:
das klingt alles wunderschön :)
Bei dem Heiratsantrag kamen mir glatt die Tränen...ich wünsche es mir auch so sehr, aber ich glaube nicht, dass mein Freund mich fragen wird...
Naja....
Aber das mit der Wohnung...raff ich nicht so ganz...ziehst du zu deinem Freund in die Nähe oder wie? Oder einfach nur in eine andere Stadt (wegen Schulwechsel?) sry, wenn ich da was verpasst habe....
Auf jeden Fall alles, alles gute für die Zukunft und Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :))
LG
Claudi 13+äääh....weiß grad nicht...4? ja, 4.
und ja, ich zieh nach Füssen in die Nähe von meinem Schatz. Im Augenblick wohn ich ja noch in Isny und das sind pro Strecke 60km was mal echt nicht ideal ist. Da ich in Sachen Arbeit wesentlich flexibler bin als er, haben wir uns nun dazu entschieden den Wohnort zu wechseln. Die Kinder gehen dann da auch in eine neue Schule, nur Noah macht noch ein paar Monate Kindergarten bevor er in die Schule kommt.
Und wieso Dein Kerl sich da so bitten lässt... *g* Wennst mich fragt is das wahrscheinlich viiiiiiiiiiel zu konventionell. Und ich versteh ihn auch; du bist immer derarts einfallsreich mit all den Sachen die du machst (da denk ich nur mal an die Diashow bei der eure Familien von dem Baby erfuhren), dass er sich vermutlich überhaupt nicht traut irgend einen Antrag zu starten! Dem geht vermutlich der Allerwerteste auf Grundeis wenn er dran denkt deinen Einfallsreichtum toppen zu müssen ;)
Na kommt bestimmt noch! :)
Na dann sag ich mal artig danke *g*
Man liest sich und nicht bös sein wenn ich für die Mails noch n bissl brauch; muss erstmal alles nachlesen.
Bis dennele;
Melli
Liebe Melli das liest sich alles sehr schön!!! Freu mich sehr für dich :o)) GLG Allie
Ich DANK Euch allen lieb :-)
habe ALLES gelesen :-) und das hört sich wirklich alles super an (na gut, bis auf das Sex-Verbot, aber ist ja nicht für den Rest der SS, oder?), drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Wohnung bald klappt!
LG Nadine, der es heute (möchte es nicht verschreien) wirklich seit Wochen mal wieder richtig blenden geht :-)
PS: und meine ersteigerten Hosen sind heute auch gekommen, nach drei Wochen, hatte das Paket eigentlich schon abgeschrieben [:-}
alles tolle nachrichten! freu mich so für dich! herzlichen glückwunsch zur verlobung!lg,pebbles
LG Tanja
wenn die Wohnung sich gut anfühlt, dann ist es super :) ich drücke euch die Daumen, dass es dann bald klappt und ihr schon im Februar rein könnt :)
Und das mit dem Heiratsantrag ist ja total süß :)
herzlichen Glückwunsch, wann wollt ihr denn dann heiraten?
Wir müssen noch zum Standesamt das Aufgebot bestellen, und dann hoffen, dass es an unserem Wunschtermin klappt :)
Liebe Grüße
sundancer
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen