Suchen Menü

Meine derzeitige Lage :)

Huhu MitKugelnde,

mir geht es soweit wieder super! :OK:

Ich kann wieder Essen und auch Schlafen, zwar noch nicht ganz so gut aber es wird besser!

Momentan ist es nur ein weinig Streßig weil die einzigste die hier mit mir in der Einrichtung ist ihren Sohn bekommen hat und wir uns viel unterhalten und ich ihr mit dem kleinen Helfe.

Drotzdem hab ich Angst ich könnte ihn kaputt machen... :-[

Aber ich denke mal das wird bald besser und ich kann ihn richtig anfassen und nicht mit Samthandschuhen 8-)

Meine Hebamme hab ich heute auch kennen gelernt.

Sie ist super Nett und daher das sie dank dem kleinen jeden 2 Tag herkommt sehe ich sie öfter.

Dann habe ich auch noch am MI Morgen ein Termin beim Amt um sämtliche unterlagen abzugeben und lerne auch die Frau dort mal kennen.

Danach geht es zum FA nachdem ich 4. lange wochen warten musste [:-}

Mal sehen obs in der 17SSW auch bei mir ein Outing gibt, ich bin ja schon so aufgeregt und ungeduldig :-[

Möchte auch so gerne schon Pinke oder Blaue sachen kaufen gehen!

Wobei mir Blau lieber wäre den da fallen mir schon 2 DoppelNamen ein und bei nem Mädel kein einzigstes aber da hab ich schon ein super süßen Strampler da in rosa mit schäfchen drauf :THUMBS UP:

Aber eig. egal Hauptsache gesund.

Mit ein wenig Hoffnungen auf ein kleinen Bub :-P

Auf jedenfall gehe ich mir Wolle besorgen und strick oder häckel meinem kleinen Wurm eine KiWa Decke und alles was mir sonnst noch so einfällt :-X

(können tu ich es ja mir fehlen nur die iddeen und farben, beige, weiß, schwarz, orange und so finde ich ja nicht so toll)

Najah das wars mal wieder von mir!

LG Steffi die momentan den ganzen Tag nur schlafen könnte und ziemlich K.O. ist.

Und Krümel!

Bisherige Antworten

Hallo liebe Steffi,
hört sich doch alles ganz gut an ....
Ich entnehme Deinem Text (sorry, bedingt durch meinen Ulaub fehlen mit 2 Wochen "Forums-Geschichte), daß Du in sowas ähnlichem wie einer Mutter-Kind-Einrichtung lebst, ist das richtig?
Ich finde es toll, daß Du jemand hast, der in der ählichen Lage ist wie Du und Du schon mal ein bißchen "üben " kannst ...
Halt uns auf dem Laufenden wie es Dir so gut, okay?
Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsche vom "kleinen Prinzen" ja, aber glaube mir, auch die kleinen "Prinzessinnen " sind einfach zum Fressen ...
:KISSED:
Liebe Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja wohne leider in einer schrecklichen Mutter-Kind-Einrichtung...
Die Mami und ich regen uns täglich über die situation und Betreuer auf
Aber ja klar berichte ich weiterhin
Und üben kann ich schon ja :)

Meine Omi hat für meinen Grßen sehr viel gestrickt.. ich kann nur raglan stricken und nur rechts und links.. Keine Zöpfe oder so ;) Dafür Socken.. Aber keine Schühchen ;)
Ich häkel Baby eine Mütze in rot und will oben so nen grünen Bibbel drauf machen- damits aussieht wie ne Erdbeere.. Muttern hat schon wieder nur Mist im Kopf, was das kleine Wesen angeht ;)
LG Schäfchen

Ach wenn ich wollte könnte ich alles xD
Bin nur viel zu ungeduldig dafür!
Habs ja in die wiege gelegt bekommen das talent dafür...
Aber eine Erdbeere wie putzig.
Wie kommst du den darauf ?
Und stickst du noch kleine gelbe punkte in die Mütze für die Erdbeerdinger da ?
:-D

Ich weiß, dass ich den kleinen Menschen respektieren sollte und das tu ich auch: aber ich habe solchen Spaß daran Babys süß anzuziehen...
LG Schäfchen

Hast du mit Laurin auch so was gemacht ?

HeHe ich freu mich schon aufs Erdbeerbaby Bild :-[

Aber mal was anderes da ich nun weiß was ne Beleghebahme is und ca Kostet denke ich mir hol ich mir eine...

Damit ich ned mit den dähmlichen Betreuern ins KH fahren muss vill auch schon von der eigenen Wohnung her ?

Was meinst du dazu ?

Hallo Steffi,
es ist schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! Versuch Dich einfach wann immer es geht zu entspannen, dann wird das schon! Ich drücke Dir auf jeden Fall für Deinen FA Termin jetzt schonmal die Daumen, wird bestimmt super!
Lg Manu 16+3 :-)

Vielen Dank für deine Daumen :)

ja entspanne mich den ganzen tag bin auch regelrecht faul heute

aber was solls lieber ein tag faul wie schmerzen oder total unfitt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen