Huhu MitKugelnde,
mir geht es soweit wieder super! :OK:
Ich kann wieder Essen und auch Schlafen, zwar noch nicht ganz so gut aber es wird besser!
Momentan ist es nur ein weinig Streßig weil die einzigste die hier mit mir in der Einrichtung ist ihren Sohn bekommen hat und wir uns viel unterhalten und ich ihr mit dem kleinen Helfe.
Drotzdem hab ich Angst ich könnte ihn kaputt machen... :-[
Aber ich denke mal das wird bald besser und ich kann ihn richtig anfassen und nicht mit Samthandschuhen 8-)
Meine Hebamme hab ich heute auch kennen gelernt.
Sie ist super Nett und daher das sie dank dem kleinen jeden 2 Tag herkommt sehe ich sie öfter.
Dann habe ich auch noch am MI Morgen ein Termin beim Amt um sämtliche unterlagen abzugeben und lerne auch die Frau dort mal kennen.
Danach geht es zum FA nachdem ich 4. lange wochen warten musste [:-}
Mal sehen obs in der 17SSW auch bei mir ein Outing gibt, ich bin ja schon so aufgeregt und ungeduldig :-[
Möchte auch so gerne schon Pinke oder Blaue sachen kaufen gehen!
Wobei mir Blau lieber wäre den da fallen mir schon 2 DoppelNamen ein und bei nem Mädel kein einzigstes aber da hab ich schon ein super süßen Strampler da in rosa mit schäfchen drauf :THUMBS UP:
Aber eig. egal Hauptsache gesund.
Mit ein wenig Hoffnungen auf ein kleinen Bub :-P
Auf jedenfall gehe ich mir Wolle besorgen und strick oder häckel meinem kleinen Wurm eine KiWa Decke und alles was mir sonnst noch so einfällt :-X
(können tu ich es ja mir fehlen nur die iddeen und farben, beige, weiß, schwarz, orange und so finde ich ja nicht so toll)
Najah das wars mal wieder von mir!
LG Steffi die momentan den ganzen Tag nur schlafen könnte und ziemlich K.O. ist.
Und Krümel!