Nun ja, was soll ich sagen, nach viel weinerei und trauer kann ich mich jetzt gerade zusammenfassen und euch schreiben...
Heute früh auf dem Ultraschall konnte man schon erkennen das es ein Würmchen nicht geschafft hat und das zweite sah auch sehr klein aus und es war auch kein Herzchen zu sehen. Ich wollte es nicht wahr haben, hab geweint und geweint. Meine FÄ hat noch Blut abgenommen um zu sehen was der HCG Wert macht, in der Hoffnung das das kleine zweite Würmchen noch da ist :-( Heute Abend waren die Ergebnisse da, der HCG Wert ist drastisch gesunken.
Freitag hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Ausschabung... was ein schreckliches Wort...
Wir sind alle am Boden zerstört, meine Zwillis hab ich doch soooo in mein Herz geschlossen, konnte mir die Zukunft vorstellen... Warum nur???? :-(
Ihr Lieben, ich danke euch für alles, fürs zuhören und die schöne kurze Zeit. Ich wünsche euch von ganzem :IN LOVE: eine schöne Schwangerschaft, ich schaue sicher mal als Stille Leserin hier rein um zu schauen wie es euch alle geht und wie sich eure Bäuchchen entwickeln und vor allem was für süße Zerge ihr zur Welt bringt. Danke für eure Daumen und eure Zusprüche.
Eure Sahira :-( :-( :-(