Suchen Menü

Meine Zwillinge wollten/durften nicht bleiben...

Nun ja, was soll ich sagen, nach viel weinerei und trauer kann ich mich jetzt gerade zusammenfassen und euch schreiben...

Heute früh auf dem Ultraschall konnte man schon erkennen das es ein Würmchen nicht geschafft hat und das zweite sah auch sehr klein aus und es war auch kein Herzchen zu sehen. Ich wollte es nicht wahr haben, hab geweint und geweint. Meine FÄ hat noch Blut abgenommen um zu sehen was der HCG Wert macht, in der Hoffnung das das kleine zweite Würmchen noch da ist :-( Heute Abend waren die Ergebnisse da, der HCG Wert ist drastisch gesunken.

Freitag hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Ausschabung... was ein schreckliches Wort...

Wir sind alle am Boden zerstört, meine Zwillis hab ich doch soooo in mein Herz geschlossen, konnte mir die Zukunft vorstellen... Warum nur???? :-(

Ihr Lieben, ich danke euch für alles, fürs zuhören und die schöne kurze Zeit. Ich wünsche euch von ganzem :IN LOVE: eine schöne Schwangerschaft, ich schaue sicher mal als Stille Leserin hier rein um zu schauen wie es euch alle geht und wie sich eure Bäuchchen entwickeln und vor allem was für süße Zerge ihr zur Welt bringt. Danke für eure Daumen und eure Zusprüche.

Eure Sahira :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Liebe Sahira,
heute ist ein schrecklicher Tag.Es tut mir für dich und deinen Mann unendlich leid,dass auch ihr eure Zwillis gehen lassen musstet.Ich hoffe das ihr euch gegenseitig stützen könnt und du die OP gut überstehst.Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Traurige Grüße von der erschütternden Susi :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ach Mensch...

...die schlechten Nachrichten bei euch hören ja gar nicht auf :-X

Es tut mir so unglaublich leid für dich!!! :,(

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!!! :,(

GGLG, Di :ROSE:

Liebe Sahira
Mir fehlen die Worte. So viel Unglück an einem Tag. Das ist wirklich nicht zu fassen.
Fühl Dich herzlich umarmt.
Maus

Liebe Sahira,
Und wieder bin ich sprachlos....es tut mir unsagbar leid für Dich! Es ist so erschütternd...ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass alles zuverarbeiten...ich drücke Dich ganz fest.....
Lg Karenina

Nicht du auch noch, nein, mir fehlen echt die Worte, es tut mit so leid!!!!

Liebe Sahira...
auch für dich tut es mir schrecklich leid. Ich bin total sprachlos. Heute bin ich endlich mal wieder on und lese nur so schreckliche Nachrichten. Alles ist manchmal so ungerecht. Warum passiert sowas im Leben? Erst wirds einem geschenkt und dann wieder genommen! Ich kann das alles nicht glauben und bin sehr traurig.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Fühl dich ganz doll gedrückt !
:,(

Das tut mir sehr leid... ich weiß auch nicht, was man da am besten sagen soll... ich hoffe, du findest die kraft und energie, das alles gut durchzustehen und erholst dich gut von diesem erlebnis! alles gute!!!!!!!!!

OH NEIN!!!!!

Ds war nicht war sein...was ist hier los...wieso werdet ihr bestraft...ich verstehe die Welt nicht mehr :,(
Mir fehlen die Worte :,(
Mausi fühle dich ganz dolle und feste gedrückt von mir...ich hoffe du findest die Kraft um es verarbeiten zu können :,(
Ich bin in Gedanken bei dir!!!! :,(

Süße ich kann es nicht fassen!!!

Ich komm grad vom doc und durfte mich freuen und jetzt sitz ich da und heule! Was ist nur los??? Drei an einem Tag!!!

Es tut mir so unendlich leid für dich und deinen Mann....

Stützt euch so gut es geht gegenseitig. Wünsch dir viel viel Kraft für die nächste Zeit, vor allem für Freitag!

Werde dich nicht vergessen...

Alles alles Liebe von einer traurigen FranCo

Liebe Sahira,
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Gestern war wirklich ein ganz schrecklicher Tag. Ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig viel Kraft geben könnt, um diesen furchtbaren Verlust zu überwinden.
Ich fühle mit euch.
Ganz liebe und betroffene Grüße
Jaymah

Hallo! Meine Gute! Was lese ich da?? Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht, ich dachte an deine SS und Zwillis, dass hoffentlich bei dir alles io läuft, wenn bei mir nicht geklappt hat :,(

Was von Trauerlied! Bin mit Gedanken bei dir. Sei fester von mir gedrückt! Habe morgen AS.. und habe schon Abschied von meinen Zwillis genohmen..

LG und Mein Herz ist bei dir!

Natalie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen