Suchen Menü

Meine Wuchtbrumme hatte U5: 67cm, 8068g!

Hallo,

hab wieder Internet, wenn auch nur temporär, aber bald wohl dann richtig.

Wir waren am Freitag bei der U5, ich war schon ein wenig erstaunt über das Gewicht. Da ich das gelbe Heft gerade verlegt habe, weiß ich nicht, in welchem Bereich sie sich da bewegt, aber "zierlich" ist das eher nicht, oder?

Vielleicht kommt ja bald eine Streckphase..

LG 

Kela mit Louise, am Sa 26.1.) 7 Monate alt

Bisherige Antworten

Re: Meine Wuchtbrumme hatte U5: 67cm, 8068g!

Hallo Kela,

neeee so wuchtig ist das jetzt nicht Tt2

Marie hatte bei der U5 68 cm und 7.930 Gramm Anfang Dezember. 

Und nun schleppe ich bereits ca. 8.500 Gramm durch die Welt Girl

Da habt ihr die U5 aber auch auf den allerletzen Drücker gemacht oder ?? 

LG iris mit Marie heute 8 Monate Girl

ach sind die neuen Smileys süüüüssss

Hallo Kela,

zierlich ist es nicht direkt, aber doch noch völlig im Rahmen. Sobald sie mobil ist und die Wohnung unsicher macht, verbrennt sie ganz viele Kalorien ;-)

Hanna war bei der U5 am 12.12. 68 cm groß und 7300 g schwer. Wie die Maße inzwischen sind, weiß ich gar nicht. Evtl. wird am Donnerstag bei der letzten Impfung gemessen und gewogen.

LG, Catty

Hallo Kela!

Soooo schlimm ist das ja gar nicht. Mit Vinzenz war ich Anfang Dezember  bei der U5 und wir hatten 7,9 kg verteilt auf 69 cm. Mitllerweile, so schätze ich, gehen wir auf die 8,5-9 kg zu. *Ächz*

Frage nicht nach meinem Rücken..........Zwinkernd Mach Dir keinen Kopf über ihr "Maße". Viele haben eher Probleme damit das die Mäuse nicht gut genug zunehmen.  Und ich finde die kleinen Speckröllchen soooo süß.Breites Grinsen

Als Vinzenz seinen Norovirus hatte war ich über jedes Gramm froh.  Und mein Kinderarzt  hat nix negatives über sein Gewicht gesagt.  Louise geht es eben gut und wenn der Nächste Wachstumsschub kommt dann verteilt sich das Gewicht wieder. Wie geht es Euch denn?

LG Jana mit Vinzenz ( am Fr. 25.1. auch 7 Monate)

Hallo Kela!

Die Maße hatte Max auch bei der U5 :-)

Ist alles absolut im Rahmen :-) Ich mag Babyspeck und finde es völlig okay :-)

LG judit

Na dann bin ich ja doch beruhigt...

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten!

Uns geht es gut, aber Louise robbt schon sehr fleißig durch die Wohnung, also Kalorien muss sie schon jetzt ordentlich verbrauchen. 

Außerdem spuckt sie vormittags so viel, dass ich mich frage, ob vom Frühstück überhaupt messbare Mengen drinbleiben. Die Frage ist bei dem Gewicht aber müßig...

Liebe Grüße

-bin wie immer im Baustellenstress-

Kela

Na dann bin ich ja doch beruhigt...

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten!

Uns geht es gut, aber Louise robbt schon sehr fleißig durch die Wohnung, also Kalorien muss sie schon jetzt ordentlich verbrauchen. 

Außerdem spuckt sie vormittags so viel, dass ich mich frage, ob vom Frühstück überhaupt messbare Mengen drinbleiben. Die Frage ist bei dem Gewicht aber müßig...

:-)

Liebe Grüße

-bin wie immer im Baustellenstress-

Kela

Fliegengewicht ;)

Re: Fliegengewicht ;)

Wo ist mein Text?! Ida hatte bei der u5 74 cm und 9390g ;-)

Das toppen wir mit 9600g!!! bein nur" 70cm...hihi...

Hallo Lotte!

Du lebst ja noch!Zwinkernd Hihi, Ida war noch nie verhungert wenn ich mich recht erinnere. Geht`s Euch gut?

LG Jana mit Vinzenz ( bald 7 Monate)

Uns geht es sehr gut, danke! Ja, Ida steht gut im Fleisch ;-) sie hat jetzt 10,3 kg, allerdings steht sie bei dem Gewicht seit ein paar Wochen. die  hat sich erstmal aufs zunehmen konzentriert und fängt jetzt laaaangsam mit anderen Dingen an ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen