Suchen Menü

Meine Worte an euch ihr süßen...

Danke das is wirklich ganz toll :ROSE: :ROSE:
das soviel an uns denken und vorallem an unsere 3 lieben Mädels
sowas is das schlimmste was passieren kann,
jeder der mich kennt und vorallem meine geschichte weiß das ich wirklich am besten weiß was die drei nun durch machen...
trotzdem denke ich wir alle sollten veruchen positiv
in unsere zukunft zudenken...
das versuche ich auch und das habe ich nach dem tod von Collin
immer verucht und getan denn sonst kann man sowas nicht überleben als Mutter...
ich weiß das man sich jetzt denoch viele gedanken macht
aber ich zumindestens versuche momentan
an meine Krümeline zudenken und ich möchte mir nicht soviel einreden oder über negatife sachen nach denken.
Denn eins habe ich gelernt...es bringt nichts sich verrückt zu machen...
denn wenn was passiert passiert es so oder so und man kann es leider nie aufhalten....
ich wünsche mir und euch weiterhin allen eine wunderschöne sorgenfreie schwangerschaft und bitte denkt positif das versuche ich auch...
lg amely
Bisherige Antworten

Super Worte Amely! Auch ich richte ein paar Worte an die Sternenmamas und allen anderen!

ich möchte erst mal den Sternenmamas mein herzliches Beileid aussprechen. Ihr fragt euch grad bestimmt dauernd warum, aus welchem Grund der da oben das getan hat. Ich kenne eure Gefühle, habe sie selber erst Anfang letzten Jahres erleben dürfen. Auch bei mir war immer alles gut, bis zum Tag als die ersten Wehen kamen und ich im KH gelandet bin. Auch Emily kam nach einem Blasensprung kurze Zeit später zur Welt, bleib aber noch 3 Wochen bevor auch sie ging.
Liebe Sternenmamas, bitte zweifelt nicht an euch, ihr seid ganz bestimmt gute Mütter und ihr werdet ganz bestimmt ein Baby bekommen. Nur sind eure Mäuse jetzt was besonderes geworden, ein neuer Stern am Himmel, welche wir alle mit euch sehen können! Ihr dürft jetzt weinen, den da oben gern verteufeln, ja auch ich hab das getan! Und ja man hat ja so recht wenn man dann sagt Gott ist ein Arsch! Eine Antwort werdet ihr bekommen, irgendwann! Oder ihr werdet sie selber finden! Aber bis dahin ist es jetzt ein harter Weg für euch und ich wünsche euch ganz viele liebe Menschen an eurer Seite die euch helfen und beistehen!

Zu den anderen Mamas richte ich folgende Worte:

Ja sowas kann leider immer passieren. Das aber grad hier gleich 3 Mamas zur fast selben Zeit ihre Mäuse verlieren ist wirklich fast so wie ein Sechser im Lotto! Bitte habt keine Angst! Troz Emilys Verlust habe ich sie jetzt auch nicht denn ich weis das sowas wirklich selten ist und hier grad wirklich die absolute Ausnahme ist! Bitte tauscht euch weiter aus, verliert nicht die Freude an der Schwangerschaft! Denn jetzt die Nase in den Sand stecken weil man Angst hat ist genau der falsche Weg! Zeigt euch und freut euch zusammen mit den anderen! Verliert nicht den Mut in euch, eure Mäuse werden es euch danken und wir werden alle im Sommer gesunde Babys im Arm halten!

Bussi, Colette, auch eine Sternenmama von einem geliebten Mädchen und einigen kleinen Sternchen, die aber nie den Optimismus verloren hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen