Suchen Menü

Meine Tochter hat mich lieb!!!

Hallo ihr Lieben,

was für ein tolles Erlebnis ich heute hatte! Ich muss es euch erzählen!

Unsere Nele war bei Oma auf dem Arm (die Oma, die sie über alles liebt und manchmal der Mama vorzieht :-( ) als ich sie anzog für draußen. Auf einmal schaute sie mich mit ganz großen Augen an und macht "Ei, Ei" und strich mir dabei mit der Hand über die Wange!:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Das hat sich so toll angefühlt! Habe ich doch immer noch Angst, dass sie etwas aus der Zeit mitbekommen hat, als es mir so schlecht ging und ich die Wochenbettdepression hatte. Vielleicht habe ich Glück und es ist an ihr vorbei gegangen.

Euch einen schönen Abend!

Zumsel

Bisherige Antworten

Hallo Zumsel,

das freut mich sehr für dich.

Hab Gänsehaut bekommen beim Lesen...

Hatte mal ein ähnliches Erlebins: sie war den ganzen Tag am Brüllen. Nix konnte ich ihr Recht machen. Also echt agr nix- war wirklich extrem !!!!!!!!!!!!

Und abends, als ich sie ins Bett brachte, neigte sie ihren Kopf, nahm mein Gesicht in beide Hände, schaute mich mit tränengefüllten Augen an und gab mir nen dicken Kuss auf den Mund und hat mich ganz feste gedrückt. Als wollte sie sagen: Sorry Mama, dass ich so eklig heute zu dir war.

Da musste ich heulen wie ein Schlosshund....

Und wenn die Zwerge dazu in der Lage sind, dann sind sie auch in der Lage zu verzeihen.

Und mach dir keine Sorgen, Kinder vergessen schnell.

Hab letztens in ner Reportage gesehen, dass das optimale Verhältnis zwischen Kindern und Eltern in nem Mischungsverhältnis 5:1 steht.

Die 5 steht für Positive Erlebnisse ziwschen Eltern und Kindund die 1 für Negatives.

Und ich glaube, jeder hat schlechte Tage, wo das Kind das spürt.

Ich war auch schon ungerecht zu der Kleinen oder viel zu streng, oder zu zornig.

Aber sie lässt mich jeden Tag spüren, wie sehr sie mich mag.

Also alles bestens...

lg Eifelperle

Hallo Zumsel,
Deine Tochter hat Dich wirklich seeehr lieb.
Die Reaktion Deiner Tochter freut mich ungemein. Du wirst sehen: solche Erlebnisse werden bald noch öfter auftreten.
Liebe Grüße
Fruchtzwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen