Suchen Menü

Meine Tochter ... :D

Also ich war vorhin baden, da kam sie ins Bad und wir haben uns so ein bisschen unterhalten über belangloses. Auf einmal sagte sie: Mama wenn dein Bauch im Wasser liegt dann säuft ja das Baby ab!
Ich hab im ersten Moment erstmal lachen müssen. Hab ihr dann versucht zu erklären, dass das Baby sowieso im Wasser liegt. Aber irgendwie wollte das nicht so ganz bei ihr ankommen, sie war total geschockt. Fand ich ja schon irgendwie süß. Achja sie wird im Mai 4.
Naja jedenfalls hab ich ihr dann erklärt, dass das Baby mit einem "Schlauch" mit mir verbunden is und im Wasser liegt und dass es deshalb keine Luft brauch. Dann war sie einigermaßen beruhigt. Zum nächsten US will sie dann auch unbedingt mit und das Baby mal sehen.
Und gestern, als der Zwerg wieder richtig rumgeturnt hat (das war so stark, dass ich erstma voll erschrocken bin) sagt sie: Mama wenn das Baby dich boxt dann besiegt es dich irgendwann oder?
Also manchmal muss ich echt lachen was die kleene so von sich gibt.
So genug quark erzählt.
Lieben Gruß Jenny
Bisherige Antworten

Meine Tochter ... :D

oh nein, wie süß ist denn deine Tochter :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen