Suchen Menü

Meine Tilda...

...hatte dieses WE einen MDV.:-!

Es fing Freitagabend an; sie musste sich 4x übergeben und hat sich und ihr Bett komplett vollgespuckt. Zwischendurch war sie zwar ganz munter, trotzdem habt ich überlegt, mit ihr ins KH zu fahren - schon wieder.%)

Während meiner Überlegungen sagt sie auf einmal: "Möchte zum Arzt fahren." und strahlt mich dabei an; wahrscheinlich hatte sie noch das Gummibärchen von der U7 in Erinnerung.

Naja, ich fragte sie dann: "Und was sagen wir dann dem Arzt?" Sie überlegt und sagt: "Pfein." (=Schwein, ihr erinnert euch?!) Carsten und ich mussten sooooo lachen, das war einfach zu niedlich. Und da sieht man mal, wieviel die Kleinen doch so mitbekommen; ich habe die Geschichte von der U7 natürlich mehrfach im Bekanntenkreis erzählt.

Mittlerweile geht es ihr wieder ganz gut. Sie ist noch etwas müde (hat letzte Nacht fast 13 Stunden am Stück geschlafen) und hatte Durchfall, aber gespuckt hat sie zum Glück nicht mehr. Nun hoffe ich nur, dass sie morgen an ihrem Geburtstag (der auch mein erster Arbeitstag ist) wieder richtig fit ist...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Meine Tilda...

Hallo Jay,

erstmal schön, das ihr den MDV fast hinter euch habt! Tilda ist ja wirklich zu süß :-) und wie toll sie schon spricht! Kindermund ist einfach was herrliches :-)

Ist euer wichtelpacket schon da? Und wieviel arbeitest du gerade? Ich fange ja am Dienstag an...

GLG Heike

Re: Meine Tilda...

Hallo Heike,

ich gebe an 2 Vormittagen Kurse. Leider aber nur jeweils einen, weil durch die Krankheit meines Vaters Tilda nicht mehr zu meinen Eltern kann. Also muss ich sie mitnehmen, was an und für sich kein Problem ist, aber 2 Kurse hintereinander sind dann einfach zu viel. Also gibt es dieses Semester nur insgesamt 2 Kurse und meinen Klaviernachmittag...

LG und viel Spaß bei der Arbeit! Berichte mal, wenn du magst...

ohweeeeh, ihr nehmt auch alles mit .. GUTE BESSERUNG ihr lieben .. und wollen wir hoffen es geht nicht wieder durch die ganze Familie

Alles gute auch für den ersten Arbeitstag heute :ROSE:

:KISSING:

Hallo Sandy, danke dir, bis heute halten wir uns ganz gut. Scheint nicht so sehr ansteckend zu sein... LG

Au weia, Gute Besserung! Hoffentlich ist es schon ausgestanden!

wie geht es der Geburtstagsmaus heute?

ohja wo das Gummibärchen- & Traubenzucker-Glas beim Arzt steht weiß Phil auch ganz genau :KISSED:

Die "Pfein"-Poante versteh ich zwar nicht (bin total vergesslich), aber Tilda ist auf alle Fälle ein schlauen Mädel.

Und wie war dein 1. Arbeitstag so?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen