Suchen Menü

Meine Schwägerin hat sich den gleichen KiWa gekauft :-/

Sagt mal, bin jetzt nur ich doof und sollte nicht so fühlen, aber meine Schwägerin hat sich den gleichen KiWa gekauft. Also Modell klein wenig anders weil sie den Hartan Topline gekauft hat und wir den Racer, aber beide haben die Farbe cappuccino außen und innen hat sie Gott sei Dank eine anderes Muster genommen. Aber ich finde es nicht so dolle, dass sie unbedingt - obwohl sie es wusste - die gleiche Farbe nehmen musste.
*seufz*....
LG Daniela
PS: Eigentlich wollte sie sich was ganz anderes kaufen und kam durch unsere Erzählung erst auf den Wagen...wuääääähhhh.... :DEVIL:
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Meine Schwägerin hat sich den gleichen KiWa gekauft :-/

Hallo Daniela,
dann scheint ihr euch ja tatsächlich einen wirklichschönen Wagen ausgesucht zu haben.
Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn ihr den gleichen Wagen habt. Wie oft werdet ihr euch denn mit Kinderwagen begegnen oder zusammen spazieren fahren?
Sieh es doch eher als Kompliment an deinen Geschmack.
Liebe grüße Melanie

Ach du, es gibt schlimmeres ;) Wenn du sie gut leiden magst, dann wär ich da nicht so streng ;)

Schon doof:0( aber es gibt viel schlimmeres. Ärger dich nicht. Lg sylterzicke

*seufz*...Ihr habt wohl Recht...bin zu empfindlich

Ich würde das als Kompliment für meinen guten Geschmack sehen *lach*

Liebe Daniela,
mach dir keinen Kopf, du bist schließlich Schwanger, da darf man komische Gefühle haben... ;-) :KISSING: :-P
Sei stolz dass du ihr ein so gutes "Vorbild" warst :-D ;-) O:-)
GGLG Allie, der total egal ist ob irgendwer das gleiche kauft/bastelt/macht/anzieht, wie sie selber ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen