Meine Nachbarn machen mich irre!!!!
Die sind ungefähr so alt wie ich nur total rücksichtslos.
Dann war ich wach weil ich jemanden hab Schreien gehört aber so richtig jämmerlich. Vielleicht bin ich auch kurz eingenickt und habs geträumt... :-X
Ich finde es ja garnicht schlimm wenn sie ein bisschen feiern aber muss das so laut sein???
Bin mal gespannt wie es wird wenn die Kleine da ist...!
Dann wird die Polizei öfter vor der Tür stehen als denen lieb ist.
Echt ätzend.
Ich bin wirklich nicht spießig aber es gibt auch Leute wie meinen Mann die am Wochenende um 3.30 aufstehen und arbeiten müssen.
Ist das nächstes Wochenende wieder so, werd ich den Nachbarn mal nen Besuch abstatten. Und mit solchen Leuten wohnen wir Tür an Tür. Wundervoll :DEVIL:
Wünsch euch nen schönen Sonntag :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+0 :IN LOVE:
DAS kenne ich leider auch nur zu gut....
Liebe Natalie,
solche Nachbarn hatten wir leider auch mal - man kann leider nur asoziales Gesocks dazu sagen...wir mussten leider auch öfter die Polizei holen, da die nachts immer gut Party gemacht haben...
Ich habe es nicht verstehen können, das eine dreifache Mutter es auch nicht nachvollziehen konnte, das ein ein-jähriges Kind mittag schlafen sollte - da hat sie dann immer die Waschmaschine angeschmissen (und bei uns im KiZi hats dann gedröhnt bis unser Sohn dann weinend im Bett saß). Interessanterweise war die Dame den ganzen Tag zuhause, hätte also die Maschine zu jeder anderen Zeit anschmeißen können....*grrr* wenn ich an die Familie denke, geht mir immer noch die Hutschnurr hoch... :DEVIL:
Ich hoffe, das es sich vielleicht bei euch mit einem klärenden Gespräch in Ruhe aus der Welt schaffen lässt. Teilweise denken die Leute einfach nicht nach.
LG und gute Nerven
Kerstin mit Tristan (12 Tage alt), der heute irgendwie durch den Wind ist...
DAS kenne ich leider auch nur zu gut....
Die arbeiten beide und sind auch sonst umgänglich. Ich gehe davon aus, dass sie dachten wir sind nicht zu Hause. Wir sind ja nur 4 Parteien im Haus. Unter uns die Nachbarn sind im Urlaub, neben an der Mann ist ausgezogen und unser Auto stand auch nicht da ;-)
Die dachten sie sind alleine :-D
Falsch gedacht....grr :-)
Wird sich hoffentlich klären.
Unter der Woche und auch am WE ist eigentlich Ruhe nur dieses wars echt hart.
Wer weiss, vlt einmalig :)
LG
Hi!
Dort, wo wir früher gewohnt haben, war ne "Rentnergegend", man kann denken, die Leute sollten auch Verstand haben.. im Alter..
Nöö. Als mein Sohn (als Baby) geweint hat, haben die sofort gegen die Wand und Heizungsrohren geklopft und zwar so lange, bis er dann ruhig war.. es konnte also dauern, mit dem Geklopfe.. Die Kinder dürften nicht draußen um Mittagszeit 12-15 Uhr spielen, weil die Rentner zuerst gegessen und danach Mittagsschlaf gemacht haben. Manche waren sogar beim Vermieter "mit der Bitte", wir sollen unserem Kind den Mund zustöpseln.. (er war 1-2 Mon. alt..) :DEVIL:
HIer, wo wir jetzt wohnen, im Nachbarnhaus, wird renoviert und umgebaut.. (ich habe für alles Verständnis..) aber der Hausmeister macht das schon bereits 5! Jahre lang und immer am Wo.ende inkl. Sonntag AB 21 uhr.. :(
Neben unseren Schlafzimmer ist das Zim. von den "Nachbarn" aus dem Nachbarnhaus Nr2 (die Häuser stehen, Wand an Wand), die Assis sind zum Glück raus (war Zwangsräumung), Junge Leute 20-23J, mit dem KInd. Das Kind hat ständig im laufgitter (vor der Wand) geschrien, Tag und Nacht.. das war echt krank, die Leutchen waren nachts saufen, o. Disko oä. das Kind (von anfang an bis er ca. 1J war) war alleine zuhause.. Nach mehreren Beschwerden, haben die "Eltern" das Bett im Auto eingerichtet und das KInd abends mitgenommen.. (Rest kann man sich schon denken)..
Also, bist nicht alleine!
Viel Spaß beim Nachbarngesrpäch! ;)
lg nli 36+1
huhu...wir ham zwar im Haus keine Nachbarn...aba nebenan wohnen Zigeuner mit nem Schrotthandelsunternehmen...und der kommt mim LKW manchmal auch zu verbotenen Uhrzeiten heim...oder Wochenends werden die Container geschliffen....naja meist stört es die Bbys weniger wie uns Erwachsene..lg sasi 34+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen