Ich könnt mich grad so der maßen über diese Frau aufregen, das glaubt Ihr mir gar nicht und versuch mich mal kurz zu fassen:
Rief sie vorhin an, weil sie ne Tanne im Garten gefällt hat und sie mich fragte ob ich Tanne für die Gräber brauch die ich am Sonntag mit Mann und Kindern besuche.
Ich sagte, ja klar...
ok meinte sie und fragte mich ... Kommt Ihr mit den Kindern =-O
ich häää? Ja klar, sie können doch nicht alleine bleiben %)
Sie so leises *stöhn* am Telefon
Dann meinte sie doch zu mir... Kind... Deine Kinder sind ganz schön verwöhnt :HEADSHOT:
Ich hääää? wie jetzt :-X
Ja ich hab das gemerkt als wir zu Lewis sein Geburtstag waren, " die können ja nicht mal alleine im Zimmer spielen " :HEADSHOT:
Ich so zu Ihr.... müssen sie das denn in diesem Alter ? Sie so: Ja, Du musst auch mal Luft holen... und Ihr habt als Ihr klein wart auch in den Zimmer gespiel.
Und mir ist es ehrlich gesagt zu anstrengend wenn Ihr mit Kindern hier seid :-!
:STOP:
Ich meinte dann zu Ihr ... Die Tanne kannste Dir in den Arsch schieben ( WORTWÖRTLICH ) :DEVIL:
Ich werde Dich in Zukunft mit DEINEN ENKELN nicht mehr belästigen.
Sagt mal ist dies Frau normal ? Sie ist bestimmt eine von diesen Müttern die ihre Baby´s ( also mich & meinen Bruder ) als Baby hat schreien lassen und sich nicht liebevoll um uns gekümmert hat.
Ich bin echt geschockt über solch Aussage :,(
Ich bin gern Mama, die auch mal gestresst ist, aber ich wollte die Kinder bekommen und dazu gehört auch das man die Kinder umsorgt und bespasst und Liebevoll mit Ihnen umgeht... das sind alles Fremdwörter für meine Mutter :-/
Achso, eine Glucke bin ich in Ihren Augen auch noch ...
*GluckGluck* ich Oute mich ;-)
Ist die Doof ey...
na gut, das wollte ich EUch jetzt mitteilen :-D
LG Glucke Kerstin mit den verwöhnten Kid´s :THUMBS UP: