Suchen Menü

Meine Mutter verdient es nicht Oma zu sein !

Ich könnt mich grad so der maßen über diese Frau aufregen, das glaubt Ihr mir gar nicht und versuch mich mal kurz zu fassen:

Rief sie vorhin an, weil sie ne Tanne im Garten gefällt hat und sie mich fragte ob ich Tanne für die Gräber brauch die ich am Sonntag mit Mann und Kindern besuche.

Ich sagte, ja klar...

ok meinte sie und fragte mich ... Kommt Ihr mit den Kindern =-O

ich häää? Ja klar, sie können doch nicht alleine bleiben %)

Sie so leises *stöhn* am Telefon

Dann meinte sie doch zu mir... Kind... Deine Kinder sind ganz schön verwöhnt :HEADSHOT:

Ich hääää? wie jetzt :-X

Ja ich hab das gemerkt als wir zu Lewis sein Geburtstag waren, " die können ja nicht mal alleine im Zimmer spielen " :HEADSHOT:

Ich so zu Ihr.... müssen sie das denn in diesem Alter ? Sie so: Ja, Du musst auch mal Luft holen... und Ihr habt als Ihr klein wart auch in den Zimmer gespiel.

Und mir ist es ehrlich gesagt zu anstrengend wenn Ihr mit Kindern hier seid :-!

:STOP:

Ich meinte dann zu Ihr ... Die Tanne kannste Dir in den Arsch schieben ( WORTWÖRTLICH ) :DEVIL:

Ich werde Dich in Zukunft mit DEINEN ENKELN nicht mehr belästigen.

Sagt mal ist dies Frau normal ? Sie ist bestimmt eine von diesen Müttern die ihre Baby´s ( also mich & meinen Bruder ) als Baby hat schreien lassen und sich nicht liebevoll um uns gekümmert hat.

Ich bin echt geschockt über solch Aussage :,(

Ich bin gern Mama, die auch mal gestresst ist, aber ich wollte die Kinder bekommen und dazu gehört auch das man die Kinder umsorgt und bespasst und Liebevoll mit Ihnen umgeht... das sind alles Fremdwörter für meine Mutter :-/

Achso, eine Glucke bin ich in Ihren Augen auch noch ...

*GluckGluck* ich Oute mich ;-)

Ist die Doof ey...

na gut, das wollte ich EUch jetzt mitteilen :-D

LG Glucke Kerstin mit den verwöhnten Kid´s :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Oh man, liebe Kerstin, da wäre ich auch an die Decke gegangen... das geht mal gar nicht und ist auch nicht zu entschuldigen :-( Ich würd mich auch erstmal nicht mehr blicken lassen!

Ich drück dich!

LG Heike

*******KOPFSCHÜTTEL******* was deine Ma da vom Stapel lässt !!

Kann doch echt nicht angehen !! Was sie da von sich gibt :HEADSHOT::HEADSHOT: :-| :-| schöne OMA :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: echt kann nicht waaaaaahr sein @= @= @=

Zu dem anderen Thema :-) ICH OUTE MICH AUCH ALS GLUCKE und LIEBE meine beiden Mäuse auch über alles !! Alles Liebe dir und sei gegrüßt - ich hätte genau so reagiert -arsche lecken Alte-

Hallo Kerstin,
hmm ich kann Dich gut verstehen, aber ehrlich gesagt würde ich da einfach gar nicht drauf eingehen. Ich weiß ja nicht, wie Deine Beziehung sonst so zu Ihr ist aber meine Mum bringt auch öfter mal so Spitzen, wie ich würde Joschi verwöhnen oder warum ich ihn denn nicht langsam mal aufs Töpfchen setzen würde und und und....ich hör da schon gar nicht mehr hin, denn es ist MEIN Kind und MEINE Erziehung . ICH muss ja schliesslich DAMIT klar kommen und nicht SIE...Ich hab sonst eigentlich eine sagen wir "gute" Beziehung, nur dieses ständige Gelaber geht mir auf die Nerven, habe aber versucht es zu ignorieren und einfach gar nicht erst darauf einzugehen...
LG Anika

Oh ne, oder? Das geht echt gar nicht...wäre auch stinksauer. Blöd sowas :-(

*Kopfschüttel* das geht ja mal garnicht :-( Drück dich mal. LG

*einschleich*

Oh man, so ein bißchen kommt mir das bekannt vor. Mein Kind hat das Verhältnis von meiner Mutter und mir auch nicht gerade positiv beeinflußt. Aber das ist ok so, da ist mir noch mal viel aufgegangen. Ich hatte letztes Jahr ne echt schlimme Zeit nach der Geburt meines Sohnes. Er hat viel geschrieben und wenig bzw. sehr schlecht geschlafen. Ich ging echt am Stock. Meine Mutter wohnt 300km von hier, und ist dann mit meinem Bruder her gekommen. Sie wollte ne Woche bleiben und blieb gerade mal 24 Stunden. Hat auch gesagt, wir verwöhnen ihn und so einen Quatsch. Und mein Bruder hat allen ernstes gefragt, ob Muttermilch denn das richtige wäre, wenn der Kleine davon (angeblich) Bauchweh bekäme und so viel schreien würde.

Echt, ich raff das nicht!

Ich war übrigens als Kind immer so ein Mitläufer, meine Mutter hat sich nie so richtig intensiv mit mir beschäftigt. Heute habe ich oft das Gefühl, ich war sogar eher lästig. Ich kann mir sicher sein, dass ich schreien gelassen wurde. Mein Selbstbewußtsein musste ich mir mühsam erarbeiten und ich habe sehr wenig Vertrauen in andere und echt Probleme, andere um Hilfe zu bitten. Danke, Mama!

Vor kurzem war meine Familie mal wieder hier. Und es war wieder echt komisch. Ich muss sagen, so traurig es ist, aber ich kann auf meine Mutter inzwischen gut verzichten. Sie ist einfach echt ne komische Person. Mit meiner Schwiegermutter läuft es zum Glück besser!

Alles Gute für Euch,

Clari aus dem Nachbarforum

Boah ich würd ausflippen!! Geht's noch?! Wie kann sie sowas sagen.... Kopfschüttel...

leider hier ähnlich, sie sagt es nur nicht ganz so deutlich. Frage mich wie sie uns groß gezogen hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen