Suchen Menü

Meine Marina ist da :-)

Hallo ihr Lieben,
sorry erstmal an meine Patin.....Ich habe Deine Telefonnummer nicht mehr gefunden :-( Und dann kam ich zu nichts mehr.....
Am 07.04. habe ich meine Marina entbunden - in nur 38 Minuten :-)
Hier ihre Daten:
Marina Martha Maria
3070g
52 cm
34 KU
Sie wurde mit dem Gesicht zuerst geboren :-)
Meinen Bericht schreibe ich die Tage, oder versuche es zumindest, Marina spannt mich sehr ein und dann sind ja auch noch die anderen Geschwister....Mein Mann hat noch diese Woche Urlaub und nächste Woche geht es dann ab ;-) Alle frei und ich alleine.....
Marina ist ein liebes Baby, braucht aber viel Nähe und wenn sie nicht gepuckt ist, ist sie nicht glücklich und weint viel....
Schlafen Nachts klappt sehr gut, aber tagsüber kommt sie nicht wirklich am.
Sie wiegt nun 3790g, hat kein Gram nach der Geburt abgenommen, sondern immer nur zu. Jetzt, nach 14 Tagen sind es schon 720g :-)
Die Hebamme ist total begeistert, in 20 Jahren Berufserfahrung hat sie das nicht einmal erlebt.....Einlagerungen hat die Kleine auch nicht, nur einen sehr guter Stoffwechsel :-)
So ihr Lieben - alle die in meiner Abwesenheit ausgekugelt haben wünsche ich alles Gute und die, die noch auszukugeln haben, ebenfalls :-)
Bis die Tage,
LG Tina
Ps: Wie stelle ich denn ein Foto ein????
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG -->

glückwunsch, ich hatte das mitbekommen u. hier reingestellt, glg anita

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit, lg Liane

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-und kuschelzeit! --> LG

Meine Marina ist da :-)

Hi. Wollte mal fragen wie ihr auf den Namen Marina Martha Maria gekommen seit.?
Lg Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen