Suchen Menü

Meine Mama und das Wiegen....

Hallo jetzt melde ich mich mal, ich bin' s Marten....

Mama guckt gerade nicht, deswegen muss ich euch mal erzählen was sie mit mir jede Woche macht...

Heute bin ich 12 Wochen alt und wiege 4910 Gramm bei 60 cm.... und weil das recht schlank ist, hat die Mama immer Bedenken ich würde nicht genug trinken und wiegt mich jede Woche... Dabei hau ich immer richtig rein beim Trinken...

Aber ihr wisst ja nicht wie? Haha, sie hat eine Kofferwaage und vorher setzt sie mich immer in einen Einkaufskorb mit einem dicken Kissen. Ich finde das toll und habe immer viel Spaß dabei, dann hebe ich immer ab Breites Grinsen

Ich habe euch mal ein Bild davon ins Fotoalbum gestellt.... hihi... meine verrückte Mama....

Bisherige Antworten

Hallo Marten ;-)) Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Super Idee von deiner Mama! ;-)

Ach wie süß marten. Mach mir langsam sorgen um unsre Sina...

...die wiegt mit ihren fast 11wochen nicht mal 4,7kg. Ich hoffe einfach, dass es am vielen Schlaf liegt.

Re: Ach wie süß marten. Mach mir langsam sorgen um unsre Sina...

Mach dir mal keine sorgen, marten hatte mit 11 Wochen auch nur 4750 Gramm...

Wirklich putzig :) Euch geht´s ja ähnlich wie uns... unsere Muckels holen bestimmt bald auf ;)) GLG

Nalin auch sicher noch unter den 5kg...10 einhalb Wochen...(2515 Geb.Gewicht gewesen) dauert halt bis alle aufholen:-))

wie lustig :-) kleiner Mann :-* !! freu mich über die nächsten Geschichten ... Bis dahin schön weiter essen und zunehmen -ja- :)

lach du wiege freak ;D aber kontrolle ist immer gut

Re: Meine Mama und das Wiegen....

Das ist ja ein süsses Foto:-)))Was die mama da alles mit dir macht...:-))Klar..besser Kontrolle:-))

Liebe Grüsse an die Mama:-)) Vici und Nalin

Re: Meine Mama und das Wiegen....

Hallo Marten - hier Tessa Breites Grinsen

Deine Mama macht sich sicher auch nur Sorgen - so wie meine Mama auch! Aber die stellt sich immer mit mir zusammen auf die Waage und schaut mal. Da hast du sicher mehr Spaß als ich... vor allem weil ich dabei immer denke, dass sie mich Baden will, wenn wir ins Badazimmer gehen... das mache ich nämlich sehr gerne! Aber dann stellt sie sich doch nur mit mir auf das doofe Teil mit den Zahlen...

Na ja... besonders besorgt ist meine Mama deswegen, weil ich seit Silvester nicht mehr zugenommen habe. Trinken tu' ich aber ganz normal, bin total fit und lache viel. Sie kapiert einfach nicht, dass ich ja auch wachsen muss Wackound das nicht nur in die Breite Zwinkernd

Liebe Grüße, lieber Marten, und viel Spaß beim weiteren Wiegen! Und sag deiner Mama sie soll sich nicht verrückt machen - aber meine schnallt es auch nicht! Girl

Deine Tessa Girl

Hey Marten

Ich bin es Charlotte. Meine Mama wiegt mich auch jede Woche. zwar ist das nicht ganz so cool wie bei dir, aber meine Waage macht Musik. Zwinkernd

Leider nehme ich auch nicht so gut zu, so dass meine Mama sich oft Sorgen macht. Ich bin zwar mit 3700 gr auf die Welt gekommen, aber wiege jetzt mit 12 Wochen gerade mal 5200 gr.

Aber weißt du was Marten irgendwann holen wir auf....Breites Grinsen

Deine Charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen