Suchen Menü

Meine Lütte wiegt ca. 3300 kg *staun*

Hi Mädels,

gestern war wieder Vorsorge im KH mit meiner Beleghebi. CTG ist top und zeigte viele Wehen, aber eben keine besonders effektiven. Meine Lütte ist ziehmlich aktiv, daher wohl auch die Kontraktionen. Gebärmutterhals nach wie vor fast verstrichen und der MuMu ist noch zu. Meiner Süßen geht´s spitze und schwimmt noch in reichlich Fruchtwasser (daher wohl auch mein großer Bauch). Plazenta arbeitet bestens, von daher, alles palletti :-)

So, allen Neumamis meinen allerherzlichsten Glückwunsch und allen wartenden, schwangeren Mädels schieb ich mal ne Tasse Himbeerblättertee rüber :DRINK:

Bis bald.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Ja bei 33oo Kg *lol* würde ich auch staunen.

Hallo NJ
sicher meinst du Gramm :-D aber fands goldig zu lesen.
Ja mensch nur noch 6 tage bis ET da kann man schon mal Himbeerblättertee trinken, prost!
Aber prima daß bei deiner Maus alles ok ist!
LG Anja 36+5

*lach* manno, wollte ich eben noch schnell ändern..... *grins* na loggisch meinte ich GRAMM!!! ;)))

Das hört sich doch alles sehr gut an ;-) Ich beneide dich um deine anscheinende Geduld...

...ich kann jetzt schon nimmer still halten und ab noch ewig vor mir :-(

Zumindest hörst du dich sehr entspannt an!

LG Sabrina 33+4

Das hört sich doch alles sehr gut an ;-) Ich beneide dich um deine anscheinende Geduld...

Hi Sabrina,

ich habe das Gefühl, dass meine Familie nervöser ist als ich. Fühle mich irgendwie tiefenentspannt, frag mich nicht, warum ich das bin.

Aber ganz klein und leise, sage ich schon ab und an mal zu meiner Süßen, dass sie ruhig schlüpfen kann. Mal sehen, wann sie es hört.

So lange hast du aber auch nicht mehr :-)

Die Zeit geht so schnell um, wirst sehen.

Lg nj

Hey prima, weiter so, bald schwimmt sie in Deinen Armen ;-))

Hört sich doch alles super an :-) ....

Wäre bei meinem ersten Sohn nicht die puuure Langeweile gewesen, wär ich auch entspannt gewesen die letzten Tage :-[
Jetzt gehts aber...hab ja Beschäftigung :-)
Bin mal gespannt, wie schwer die Kleine bei dir dann wirklich ist :-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hört sich doch toll an :-) ....

bin gespannt, wieviel die Kleine nachher wirklich wiegt :-)
LG, Claudia, die auch die Ruhe selbst ist und hofft, dass der Kleine länger drin bleibt
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sorry, doppelt - mein PC spinnt :-S

Macht doch nichts :))) lg nj

Meine Lütte wiegt ca. 3300 kg *staun*

Huhu nj,
Ein stolzes gewicht, darfst du eigentlich noch über alle brücken rüber? :-)
Ne, jetzt im ernst, 3300g sind doch ein gutes gewicht. Ich hab bei 39+1 entbunden und der kleine wog 3330g. Du musst natürlich noch die messungenauigkeiten mit einkalkulieren. Wir wurden bei 36+1 auf 3550g geschätzt.
Viel FW hatte ich auch, deswegen auch der riesige bauch. Aber das zeigt ja auch, dass die plazenta noch gut mitmacht und das ist gut so.
Jetzt bin ich aber langsam auch auf deine süße gespannt. Du warst immer eine woche hinter mir und mein schatz ist heute schon eine woche alt.
Lg suse u oskar 1w

@Suse

Hi du,

*lach* zumindest wackelt unser Flurschrank gehörig, wenn ich an ihm vorbei gehe .... %)

Wir vermuten, dass meine Süße sogar noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat, denn ihr Kopf sitzt mitlerweile so tief, dass eine ganz genaue Messung nicht mehr möglich war. Na, wir lassen uns mal überaschen :-)

Stimmt, du bist eine Woche vor mir gewesen. Ui, da muss ich mich ranhalten und meiner Lütten mal gut zureden ;-)

Mal sehen, was am Wochenende so passiert :-)

Lg nj

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen