Hallo@ Alle und vielen lieben Dank für die Glückwunsche!!!
Ich lese noch alles durch, ist echt viel angesammelt ;)
So, zu uns!
Nach dem ich gejammert habe, dass es nicht los geht + Bericht der FÄ, dass es in den nächsten paar Tagen nix wird, hat sich mein Kindchen doch anderes überlegt!
12.10 um 23 Uhr habe ich die Wehen bekommen (nix neues für mich), habe nix dabei gedacht. Männe ging es schlecht und er war ständig aufm Klo (Durchfall) , also, "wieder ungünstig" für evtl. Babybekommen.. ;)
Um 2 Uhr nachts war mir dann Anderes, die Wehen waren zwar unregelm. aber sehr intensiv und schmerzhaft. Mann geweckt.. er wieder aufs Klo.. :DEVIL: ich warte .. und warte und warte.. Maaaaan... Dann endlich raus, ins Auto, ich habe nur noch Schmerzen, wie vom Pferd getreten. Fahrt durch die Dörfer, total hukelig.. Au au..
Ich sitze hinten im Auto in möchte pressen.. =-O
Wir sind auf der Autobahn, Richt. KH, Horror-Gedanken, mein Kind kommt auf dem Rücksitz auf der A4.. :,(
"Geschafft" wir sind im KH, Parkplatz vom Haus..
ich: raus aus dem Auto.. kann nicht fort.. halte das Dach fest und presse.. =-O ich sehe KH, Eingang und kann nicht hin.. :,(
..letzte Kräfte zusammen.. schnell rein.. durch die 1te Etage zum KS.. eine Eeeeewigkeit mit viel Wehen.. wo ich die Wände hoch kletterte.. KS ist offen, die Hebi wartet.. gaaanz ruhig.. 8-)
Erst Mal, Papierkram.. Ich, irgendwie Hemd an, aufs Bett.. PEEENG.. ups, Fruchtblase geplatzt. Der Man: =-O
Ich schreie.. bitte Schmerzmittel.. Hebi, nein, zuuu spät..
Fix untersucht.. das Köpfchen schon 1/2 raus.. =-O Aaalso, pressen... Kopf ist draußen.. [:-} ..die Wehen sind weg.. :,(
Die Ärztin macht fix ne Bauchmassage.. und wieder pressen.. =-O ich merke, wie bei mir da unten etwas reist.. :,( au au.. hilft nicht, weiter drücken.. Plüppp, das Baby ist da... :,( (meine beste Stelle da unten "Kaputt".. :,( bitte nicht mit der Nadel rein.. ok, die FÄ meinte, wenns nicht blutet, dann kann man auch "so" lassen) ... 1 Tag nur im Bett, nix mit Aufstehen.. viel Blut verloren (auch durch Heparin).. ich schlafe und schlafe... Und der Prinz will Essen.. :THUMBS UP:
Wie im Traum...
So wars! :KISSED:
Nach 3 Tage im KH dürften wir nach Hause, aber auch dann nicht ganz.. Unterwegs in die Gefäßklinik rein, Rezept für die Spritzen holen, dort dann doch Untersuchtung. Dann: Verdacht auf Lungenembolie..
...sofort ins KH . Mit Kind und Kegel in das 3te KH "des Tages" dort in Notfall-Intensiv-Stat. aufgenommen, verkabelt, alles mögliches an Untersuchungen, der Mann und Baby dabei... das Baby hat Hunger..
Es ist nur noch Stress und Horror! :,(
Ach, sag ich euch, was ich hier durchmache.. das geht langsam gar nicht..
LE nicht bestätigt, ich sollte zur CT, habe abgelehnt, ich wollte NUR noch Heim...Alles unterschrieben, dann dürfte ich gehen.
Jetzt heule ich seit 2 Tage zuhause, nix geht vorwärts.. Ich habe jetzt Fieber, durch die Brust, oder Milch oder so.. mich haut total raus.. ich kann nix machen, Fieber bis 40°, laufen kann ich kaum, meine Beckenknochen sind noch schlechter als vor der Geburt.. ich laufe nur durch festkralen an die Wände und Co..
BW wund, der Kleine trinkt Milch mit Blut zusammen.. die Ki.Ä verschreibt die Pumpe nicht, ich soll pers. kommen, bzs. mein Zustand ist normal (nach der Geburt) :HEADSHOT: Hebi ist im Urlaub. Zum Glück kommt heute die Vertretung (ich hoffe... ) :,(
Sorry für Grammatik. Wollte kurz und schnell.. soweit es geht..
Ich drücke euch alle ganz tolle! Daumendrücker für alle Kugeln ! Alles Gute und Liebe an alle neu-Muttis mit Babys!
Bilder folgen.
Bin verlibt in Prinz Keanu.
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: