Suchen Menü

Meine Hosen passen nicht mehr,

Hallo,

Bin jetzt in der 20 SSW und habe heute das erste mal, eine Umstandshose angezogen. Bis auf zwei Jeans passen meine Hosen nicht mehr, da ich aber auf der Arbeit keine Jeans tragen darf musste die SS-Hose her. Seit gestern spüre ich den Krümel jetzt auch richtig, hat sich heute Mittag so angefühlt als würde er Fussball spielen. Ist schon toll, das so ein Krümel so treten kann.

LG Mone

Bisherige Antworten

Hallo Mone,
sei doch froh dass Du so lange in Deinen alten Hosen gehen konntest. Meine hätten zwar sonst noch gepasst und mit Knopf zu ging es bei mir schon lange nicht mehr ;-)
Und dass Du Deinen Krümel merkst, freu Dich umso mehr drüber :-)
Lg Manu 20+0
pregnancy

Guten Morgen,

du, meine Hosen passen mir schon so lange nicht mehr, dass sie schon auf dem Speicher in Kisten eingelagert sind.

Schön das du dein Kleines jetzt spürst. Meiner hatte heute Nacht Schluckauf, ist schon lustig, oder. Wenn sich da was im Bauch bewegt. Schönes Gefühl.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Franka 21.SSW

Hallo! Habe gestern bei C&A versucht, eine Umstandshose zu kaufen, aber keine passte richtig. Habe dann einfach eine normale Hose ne Nummer größer gekauft, aber auf Dauer wird die auch nicht ewig passen. LG, Ivonne

Meine passen auch nicht mehr ...

hab zwar an Gewicht noch nicht zugenommen, dafür aber am Bauchumfang jede Menge ;-)

Trage schon seit mindestens 2 Wochen Umstandshosen

lg Tcan10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen