Suchen Menü

Meine Hose passt wieder *freu*...

...letzte Woche hab ich sie noch nicht mal zu bekommen. Naja passen ist wohl auch etwas übertrieben, ABER der Knopf geht zu UND ich kann trotzdem atmen :-D 13 kg sind schon runter. Und die restlichen 5 verteilen sich auf die Brüste. Anders kann ich mir das nicht erklären 8-)
LG Steffi
Bisherige Antworten

wow! bei mir fehlen lediglich 6 Kilos nach der Geburt, der Rest ist noch gut verteilt an mir u. das

waren ja nicht weniger als 30 Kilos am Ende.

Dh. 24 Kilos müssen noch weg, aber ich habe die letzten Tage ordentlich geschaufelt u. Zuckernachholbedarf gehabt u. Schokolade gegessen, als wäre es das Einzigste auf der Welt.

Also meine guten Hosen müssen noch länger warten, bin froh, dass mir die Hosen noch gut passen, die ich in der SS mir noch kaufte.

LG, Anita

wow! bei mir fehlen lediglich 6 Kilos nach der Geburt, der Rest ist noch gut verteilt an mir u. das

ja meine SS Hosen trag ich auch noch, sind einfach bequemer. Aber sie rutschen schon und ich muss nen Gürtel reinmachen. Schoki hab ich auch "gefressen" und Schokoeis. Ganz viel. Aber ich hatte die Kilos trotzdem schnell runter, auch wenn ich nicht so aussehe...finde ich. Aber selber sieht man sich ja immer anders und kritischer. Und Pauline kommt natürlich (wie solls auch anders sein) immer dann, wenn es Essen gibt. Das ist auch ne gute Diät ;)

Meine Hose passt wieder *freu*...

Ich konnte 1 Woche nach Entbindung auch schon meine weiteste Jeans anziehen und vor zwei Tagen schon wieder eine mehr.
Mein altes Gewicht hab ich zwar schon wieder (waren ja auch nur 6kg mehr) aber irgendwie anders verteilt, denn mein Bauch schwabbelt sowas von ;) und die Brüste sind ja auch riesig...keine Ahnung wo es dafür etwas weniger ist.
=-O

:) ...

ist bei mir genauso. Der Bauch ist zwar weniger geworden, aber schwabbeliger dafür...Naja und von den Brüsten wollen wir nich anfangen, wa? :) Die machen bei mir noch die meisten Kilos aus , glaub ich ;)

hast du es gut

ich krieg die Hose zwar endlich hoch gezogen, aber zu krieg ich sie noch lange nicht. Ich hab ja 20 kg in der SS zugenommen und es sind schon mal 10 kg wieder weg, aber die sitzen an der Taille und an den Hüften. Ich renn also immer noch mit ner Umstandshose rum und das passt mir gar nicht :-( :-(

Ich kann nur hoffen, dass es bald vorbei ist und ich wieder in meine Hosen passe.

LG Liane

50% meiner Hosen passten nach 10 Tagen,die anderen gehen zu bekomm aber keine Luft mehr, 500g fehlen zum Startgewicht

......aber in der ersten SS war das nicht so. Ich durfte mir alles neue Hosen kaufen, die Hüfte war nachher breiter und nie mehr hat ne alte Hose gepasst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen