Meine Hose passt wieder *freu*...
LG Steffi
wow! bei mir fehlen lediglich 6 Kilos nach der Geburt, der Rest ist noch gut verteilt an mir u. das
waren ja nicht weniger als 30 Kilos am Ende.
Dh. 24 Kilos müssen noch weg, aber ich habe die letzten Tage ordentlich geschaufelt u. Zuckernachholbedarf gehabt u. Schokolade gegessen, als wäre es das Einzigste auf der Welt.
Also meine guten Hosen müssen noch länger warten, bin froh, dass mir die Hosen noch gut passen, die ich in der SS mir noch kaufte.
LG, Anita
wow! bei mir fehlen lediglich 6 Kilos nach der Geburt, der Rest ist noch gut verteilt an mir u. das
Meine Hose passt wieder *freu*...
Mein altes Gewicht hab ich zwar schon wieder (waren ja auch nur 6kg mehr) aber irgendwie anders verteilt, denn mein Bauch schwabbelt sowas von ;) und die Brüste sind ja auch riesig...keine Ahnung wo es dafür etwas weniger ist.
=-O
:) ...
hast du es gut
ich krieg die Hose zwar endlich hoch gezogen, aber zu krieg ich sie noch lange nicht. Ich hab ja 20 kg in der SS zugenommen und es sind schon mal 10 kg wieder weg, aber die sitzen an der Taille und an den Hüften. Ich renn also immer noch mit ner Umstandshose rum und das passt mir gar nicht :-( :-(
Ich kann nur hoffen, dass es bald vorbei ist und ich wieder in meine Hosen passe.
LG Liane
50% meiner Hosen passten nach 10 Tagen,die anderen gehen zu bekomm aber keine Luft mehr, 500g fehlen zum Startgewicht
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen