Meine Große ist schon wieder krank ...
seit 2 Wochen ist echt der Wurm drin. Wir schleppen uns von Magen-Darm über Scharlachverdacht zu Blasenentzündungsverdacht ... echt schrecklich. Meine Große wird garnicht mehr richtig gesund.
Für mich ist total schlimm, dass Taio derzeit total untergeht. Man merkt kaum, dass er überhaupt da ist; das ist so schade, denn ich würde ihn gerne richtig genießen. Musste heute auch unseren ersten gemeinsamen Spieltreff absagen ... bin traurig deshalb!
Vielleicht habt Ihr ein paar Däumchen für uns, damit wir endlich wieder Land sehen ...
GLG Hope mit Taio (10W1T)
Aber es gibt ja Licht am Ende des Tunnels ;-)
Ich drück die Daumen :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 2 Wochen 5 Tage jung :IN LOVE:
Mitfühlende Grüße... ...
Hallo,
hier genau das Gleiche :-(
Erst fieberhafter Virusinfekt , dann Verdacht auf Harnwegsinfekt (mit Urin-Drama weil die Windel noch nicht weg ist :-O), dann bestätigtes Scharlach... :,(
Zu allem Übel hat Tim jetzt auch noch einen Schnupfen und etwas Husten , aber eigentlich kein Wunder, alle um uns rum waren/sind krank! :DEVIL:
Aber ich kann dich beruhigen, es wird wieder besser :THUMBS UP:
Alles Gute euch und gute Besserung!!
Anna
aha nu weiss ich wer uns angesteckt hat..Wochende hat der 3 Jährige auch mit MDV angefangen bin gespannt wers noch alles bekommt..
Gute Besserung Euch ins Krankenlager..lg sasi
Manchmal kommt es echt dicke...
...Rike hustet hier auch durch die Gegend. Und mich hat sie auch schon angesteckt. Aber somit ist zumindest Anton ein bisschen geschützt.
Kann verstehen, dass du gerade etwas genervt bist. Aber kurzfristige Teilung der Mütter wurde noch nicht erfunden - warum eigentlich nicht???
Aber es wird bestimmt bald besser, drücke euch die Daumen.
lg ellek
owwwwww...mist! gute besserung!!!
bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch meine Daumen sind für euch in Aktion. Gute Besserung an die Große..LG Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen