Suchen Menü

Meine Freunde sind die besten :-)

Guten Morgen Mädels,

wollte euch mal berichten das ich gestern überrascht wurde und mich sooo sehr darüber gefreut habe...

Ich war mit meiner besten Freundin Abends um 8.00 uhr im Restaurant verabredet, damit wir quasi das letztemal ohne Kinder für lange zeit alleine quatschen und in ruhe essen können...nur beim Italiener um die ecke.... sie rief mich dann einen Tag vorher an, ob ich nicht schon so gegen 17.00 uhr mit meiner Kleinen zu ihr komme(wohnt gegenüber) dann können die Kinder noch zusammen spielen und unsere Männer haben etwas müdere Kinder zu betreuen :-) :-) :-)

nebenbei...so sah ich dann auch aus...kurz rüber damit die Kinder zusammen spielen können in irgendwelchen schlabbersachen :-D

Naja dort angekommen waren dann all meine Freundinnin und deren Kinder in einem rosa geschmückten Wohnzimmer, massig viele rosa Geschenke, einer Windeltorte, Kuchen und Kabberein [:-} [:-} [:-} Eine Babyparty..... sooooooooooooo süüüüß und ich hätte nicht ansatzweise damit gerechnet. Ich war so überrascht ich wusste nicht mal wie ich mich jetzt verhalten soll,war ganz komisches Gefühl, aber so schööön :-) :-) später haben wir alle den Männern die Kinder gebracht und sind zusammen essen gegangen :-)

Das musste ich euch erzählen :-)

Wünsche euch noch einen tollen Tag,

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Wie toll ist das denn? SUPER!

Wow, das nenn ich mal Freunde! Schön solche zu haben :-)

Da hätte ich mich auch gefreut.

stimmt, die hast Du! das freut mich für Dich!,LG

Das ist ja eine süße Idee Deiner Mädels - klasse, da hätte ich mich auch gefreut! LG, Martina

Das ist ja mal richtig lieb.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen