Meine Doppler Kontrolle von heut früh !
So bin auch wieder da, also der Doppler war okay.
Der Herzschlag der kleinen war beim Ctg wohl sehr hoch, meinte die Ärztin.......
Aber sonst war alles okay, die kleine wiegt ca 2900 gr, meine Ärztin meinte jetzt dürfte sie kommen, hää bin doch erst 37 + 1 !
Naja hauptsache alles okay.
Ich danke für eure Daumen !
Lg anja
Einschleich und freu!
Hi Anja,
das ist aber schoen, so weit bist Du schon! Wahnsinn, die Zeit rast!
Und glaube mir, 37+1 Babies sind hervorragend, meine beiden schlafen gerade... Haben mittlerweile (heute genau 2 Monate) mehr als 6kg und somit ihr Anfangsgewicht fast verdoppelt...
Ich druecke Dir die Daumen fuer den Endspurt!
LG
Esther
Hey, schön von dir zu hören!!!!
Es freut mich, dass es dir und der Kleinen gut geht!!
Hast du den schon irgentwelche Anzeichen, dass die Geburt naht?!
LG Lena
Ab 37+0 zählen die minis ja nicht mehr als frühgeboren und mit 2900 g hat sie doch ein gewicht erreicht, dass bei geburt völlig ok ist.
Nichts desto trotz soll die kleine baucgmaus natürlich so lange wie möglich in deinem bauch bleiben.
Schön, das soweit alles in ordnung ist.
Lg suse u oskar 5w1t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen