Meine Doppler Kontrolle von heut früh !
So bin auch wieder da, also der Doppler war okay.
Der Herzschlag der kleinen war beim Ctg wohl sehr hoch, meinte die Ärztin.......
Aber sonst war alles okay, die kleine wiegt ca 2900 gr, meine Ärztin meinte jetzt dürfte sie kommen, hää bin doch erst 37 + 1 !
Naja hauptsache alles okay.
Ich danke für eure Daumen !
Lg anja
Einschleich und freu!
Hi Anja,
das ist aber schoen, so weit bist Du schon! Wahnsinn, die Zeit rast!
Und glaube mir, 37+1 Babies sind hervorragend, meine beiden schlafen gerade... Haben mittlerweile (heute genau 2 Monate) mehr als 6kg und somit ihr Anfangsgewicht fast verdoppelt...
Ich druecke Dir die Daumen fuer den Endspurt!
LG
Esther
Hey, schön von dir zu hören!!!!
Es freut mich, dass es dir und der Kleinen gut geht!!
Hast du den schon irgentwelche Anzeichen, dass die Geburt naht?!
LG Lena
Ab 37+0 zählen die minis ja nicht mehr als frühgeboren und mit 2900 g hat sie doch ein gewicht erreicht, dass bei geburt völlig ok ist.
Nichts desto trotz soll die kleine baucgmaus natürlich so lange wie möglich in deinem bauch bleiben.
Schön, das soweit alles in ordnung ist.
Lg suse u oskar 5w1t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen