Suchen Menü

Meine Beine und Füße :-/

Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich arbeite ja als Bedienung und ich kann regelrecht drauf warten das mir nach spätestens 2Std die Beine inkl. Füße Schmerzen. Egal ob viel zu tun ist oder wenig. Das geht ab den Knien abwärts zu den Füßen. Und das sind das richtige Schmerzen.Das fühlt sich dann an wie Stein.

Am Sonntag haben wir einen Spaziergang gemacht und wir mussten eher zurück weil es da auch schon losging.

Was kann das sein???? :HELP:

Ich will doch noch ne Weile arbeiten!

LG Sandra

Bisherige Antworten

Meine Beine und Füße :-/

Hallo Sandra,
nun, vielleicht machen sich bei Dir da schon die Wasseransammlungen bemerkbar, die vielleicht noch nicht zu sehen sind, aber trotzdem schon vorhanden sind. Ich würds mal beim nächsten FA Besuch ansprechen.
Lg Manu 18+0
pregnancy

Geht mir als ähnlich, das ist weil...

... sich die Blutmenge vermehrt (ca 1,5 l) und das bedeutet mehr Arbeit für die Venen. Gerade stehen ist da sch.....! Ich stehe auch den ganzen Tag und merke nach ein paar stunden dass meine Beine sich anfühlen wie Blei.

Hast dus schonmal mit Stützstrümpfen probiert? Sehen fast aus wie normale Kniestrümpfe oder STrumpfhosen, aber unterstützen die Venen beim Bluttransport! Die kosten auch nicht die Welt.

Sags beim nächsten Termin deinem Arzt noch, vielleicht brauchst du ja sogar Kompressionsstrümpfe (sind noch fester als Stützstrümpfe), die bekommst du dann aber auf Rezept.

Gutes Durchhalten!! Liebe Grüße, Anne :-)

Danke...ich werds das nächste Mal ansprechen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen