Suchen Menü

Meine Arbeit macht mich fertig :-(

Hallo,

gestern hatte ich echt einen ganz schlimmen Tag! Morgens musste ich zum Hautarzt (hab in dieser SS echt Porbleme???) und war dann den ganzen Morgen unterwegs. Dann Emma aus dem KiGa abgeholt, zur SchwieMu gebracht und zur Arbeit.

Dort musste ich dann stundenlang mit zwei Klienten durch die Stadt, Erledigungen machen!!! Nach drei Stunden war ich völlig am Ende...

Ich bin abends nur heim gekommen und ins Bett gefallen!

Leider sind solche Arbeitstage bei mir nicht ungewöhnlich...stundenlanges sitzen im Auto oder der U-Bahn, Begleitungen zu Ärzten (ewiges im Wartezimmer hocken), Einkaufbegleitung, Ämterbegleitung, und und und...ich bin halt immer den ganzen Nachmittag unterwegs...

Wenn ich dann auch noch morgens unterwegs bin (Arzt, Einkaufen, oder so), dann geht´s echt gar nicht!

Naja, da muss ich wohl durch :-( Zumindest noch einige Zeit...

Nun steht noch ein Betriebsausflug an und ich muss noch eine Freizeit begleiten im Oktober...mal sehen wie das wird

So, das war mein Jammerposting für heute...SORRY!

LG Sabrina 15+5

Bisherige Antworten

Ach mal Knuddel :-)

Du Arme *drück*
Wenn ich mir vorstelle, die ganze Zeit herumrennen zu müssen, tut mir allein bei dem Gedanken daran alles weh *umarm*
Das ist sicher anstrengend.
Wie gut, daß wir uns hier ausheulen können und all die Jammerei mal loswerden dürfen :-)
Sei geknuddelt
Manchmal ist das Leben so
VG Frauke

Meine Arbeit macht mich fertig :-(

hallo sabrina,
das klingt nach stress. mach solange es geht und wenn du das gefühl hast, es geht nicht mehr, dann nimm dir ne auszeit.
lg suse 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen