Suchen Menü

Mein tolles Erlebnis heut beim Kinderarzt...

Wir sitzen im Wartezimmer und ausgerechnet da käckelt Madame sich voll bis oben. Ich frage nach einer Wickelmöglichkeit-----> gabs keine :DEVIL: es gibt keine Wickelstation und alle Behandlungszimmer waren belegt. Ich mußte die Maus auf dem Boden im Wartezimmer wickeln.

war ich sauer....

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

hups was ist das den , keine wickelmöglichkeit beim kinderarzt :HEADSHOT:
da wäre ich aber auch sauer gewesen wenn ich meinen kleinen auf den bodenwickeln müsste..

Hallo,
generell hab ich kein Problem damit mein Kind auf dem Boden zu wickeln, zumal ich immer ne Einmalwickelunterlage dabei hab.
Aber beim Kinderarzt kein Wickelplatz? Was den das?
Gruß Julia

Mein tolles Erlebnis heut beim Kinderarzt..

Ja ich hab auch immer Einmalwickelunterlagen dabei. Und ja zur Not wickeln wir halt auf dem Boden. Aber wie gesagt...ein Kinderarzt sollte doch eine Wickelmöglichkeit haben. In vier Wochen sind wir wieder dort und dann werd ich ihm das nochmal sagen. @= @=

ich finde auch das eine wickelmöglichkeit in eine kinderarzt praxis gehört

Wirklich sehr merkwürdig... Wie war denn die Untersuchung? LG

Es war viel los heut u ich fand es chaotisch...die Untersuchung war ok u eigentl bin ich ja zufrieden dort.

Amelie hat in der Leiste einen geschwollenen Lymphknoten, was aber nicht schlimm sein soll.

liebe Grüße Tanja

Oh man, also das geht ja gar nicht ??? Warst Du denn zum 1.Mal, dass Dir sowas noch nicht aufgefallen ist? Vielleicht solltest Du das mal ansprechen, dass sich das ändert ;-)
Aber sonst war alles OK mit der Kleinen?
LG Anika, auch zurück und völlig platt vom Ärztemarathon heute (siehe Post oben) :ROSE:

Ich war schon mehrmals dort, kam aber immer recht schnell dran bzw brauchte halt keinen Wickeltisch und fiel mir nicht..

Fiel mir nicht auf.

ja geht ihr gut GsD. Lymphknoten bissel geschwollen und gegen den harten Stuhlgang gabs einen Saft.

liebe Grüße Tanja

Da hätt ich mich auch aufgeregt!! Unglaublich, und das beim KINDERarzt! und dann auf dem Boden! Unfassbar!
Ich finde, es sollte heute in jeder öffentlichen Einrichtung eine Wickeleinrichtung geben, ebenso wie ein BehindertenWC. Aber man kommt immer noch an Orte, wo ein Kinderwagen sogar noch zu breit ist um wege zu passieren oder wo es eben keine Wickeleinrichtungen gibt.
Aber beim Kinderarzt?? das geht mal GAR NICHT!
LG
Melli

Dachte schon ich seh das zu eng...danke für euren Zuspruch!!

ganz ehrlich - ich wäre da auch Explodiert !! Gibt es doch nicht "SAUEREI" GGLG

Das ist ja schon merkwürdig. Bei unserem KiA gibt es so einen Klappwickeltisch auf der Toilette. Ich denke, sowas sollte für eine KiA-Praxis eigentlich Standard sein. Eine Toilette wird es dort ja wohl geben???
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen