Suchen Menü

Mein sonnenschein entwickelt sich zum kleinen teufel :(

hallo seit montag ist der kleine unausstehlich , egal was man macht man kann ihm überhaupt nichts recht machen . er meckert und bockt nur rum und das fängt schon an wenn er nicht mal richtig fach ist und zieht sich dann über den ganzen tag
gestern abend war es echt anstrengend , wie immer habe ich ihn um 20:30 ins bett gelegt und kaum war ich draussen ging das schreien los
( für mich ist das irgendwie ein trotzschreien) er hat so geschrien das er sich verschluckt hat und nen richtig roten kopf bekommen hat :-X :-X
ich frage mich echt was das ist eventuell ein schub? ( er ist jetzt 13mo)
oder will er einfach testen wie weit er bei mir gehen kann?? :DEVIL:
oder zähne ??
gestern ging das geschrei bis knapp 21:30 er hat sogar geschrien wenn ich ihn auf dem arm hatte !! Mittagschlaf macht er auch nur mit mühe und dann auch nur höchstens 1 std eventuell zuwenig :HEADSHOT:
ah ich bin froh wenn freitag ist da ist endlich mein männe wieder daheim und ich hoffe der kleine wird dann wieder zum sonnenschein.
den ich bin erlich meine geduld ist echt strapaziert , muss immer raus an die frische luft und kurz durch atmen den ich will nicht böse zum kleinen sein :-( :-(
wie sieht es bei euch so aus
Bisherige Antworten

Ich schicke dir ne Portion Geduld, es wird wieder besser werden.

Leider gibt es immer wieder solche Phasen, da hilft nur konsequent und ruhig zu bleiben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen