Heya!
Wie so einige hier, hatte ich gestern meinen langersehnten FA-Termin. Unserem Krümel geht es blenden ist 3,95cm groß und liege damit vollkommen in der Norm :) Laut US wäre ich gestern 10+6 gewesen und errechnet bin ich 10+5, passt also wunderbar. Das einzige was meine FÄ beunruhigt ist mein niedriger Blutdruck. Zuerst hat die Arzthelferin mit dem elektrischen Gerät 150/90 gemessen, da wäre ich fast vom Stuhl gekippt und als sie mein Blick gesehen hat hat sie nochmal von Hand nachgemessen 105/60-PUH. Das entspricht auch eher meinem "normalen" Blutdruck. Und trotz Fressattacken und absolut undiszipliniertem Essen hab ich jetzt 3kg weniger und die Übelkeit ist immernoch da *seufz*
Bewegt hat sich unser Würmchen auch fleißig, aber es war echt eine Arbeit den kleinen zu vermessen. Zuerst hatte sie nur die Beine drauf und er weigerte sich vehement zu bewegen, so dass man was messen könnte. Mit viel "ruckeln" und stupsen konnte sie dann so halbwegs messen. Ein schönes US-Bild gab es deswegen leider nicht, sie wollte schon eins zusammenbasteln, also eins wo der Kopf/Bauch drauf ist, eins wo die Ärmchen und eins wo die Beinchen drauf sind. Ahhhhhh, ich hab drauf verzichtet und das mit Kopf/bauch genommen um damit unsere Verwandschaft aufzuklären. Die Freude war bis auf bei Schwiegervater nicht soooo wahnsinnig da, aber das kommt ja vllt noch. Gleich werde ich den Kalender meiner Oma bringen und dann werden unsere Freunde es heute abend erfahren mit Ben's T-Shirt :) Die werden sich wenigstens freuen *g* Dann fehlt eigtl nur noch Schwiegermama, die weiß es noch nicht. (Schwiegereltern sind getrennt)
Jetzt habe ich dann am 16.12 noch die NT-Messung und bin mal gespannt was unser kleiner dann drauf macht :)
Wie waren denn die Termine von den anderen gestern?
LG Nadine 10+6