Mein letztes Posting mit Kugel...
ich wollte mich nur noch kurz verabschieden; morgen früh wirds Ernst, um halb sieben muß ich im Krankenhaus sein und wenn es keinen Notfall gibt, soll ich wohl einer der Ersten sein. Ich dachte, ich würde mit dem Geplantem besser klarkommen, aber ich bin seit Tagen viel am Heulen und habe echt Angst. Klar freue ich mich wahnsinnig, meine Maus endlich im Arm halten zu können, aber wirklich glauben kann ich es noch nicht, wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Jahr so viel los war, dass ich kaum Zeit hatte, mich wirklich auf das zweite Kind vorzubereiten... Nun ja, jetzt ist es soweit und ich hoffe, dass Alles gut geht, der kleine Schatz gesund ist und die Schmerzen auszuhalten sein werden. Meine SMS-Partnerin wird Euch bestimmt Bescheid sagen und ich werde berichten, sobald ich wieder zu Hause bin. Bitte drückt mir die Daumen! :ROSE:
LG maggie (37+0 / KS-1)
Mein letztes Posting mit Kugel...
Alles wird gut,freu dich auf morgen Mittag da habt ihr die Maus gesund und munter bei euch und könnt geniessen.
Ich drück ganz fest die Daumen.
LG Melanie und klara
Daumen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt :)
ich drück Dir Daumen das Du jetzt bald schon kuscheln darfst....lg38+6--->>
liebe maggie, es wird alles gut gehen. vielleicht darfst du ja jetzt sogar schon kuscheln. drücke dir die daumen.
wahrscheinlich kuschelst du schon, daumen sind trotzdem gedrückt!
Ich drück auch feste mit, dass alles gut geht. Lg, Nicole
Wahrscheinlich kuschelst du schon, trotzdem noch einen Daumenquetscher!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen