Suchen Menü

Mein letzter AT gestern und ein aktuelles Bauchbild

Hallo Mädels,

oh man, das tut gut zu Hause zu sein. Hab glattweg heute früh, nachdem die Männers 7.45Uhr ausm Haus waren nochmal geschlafen.
10.30Uhr hat mich der Postmann geweckt.
Aber trotzdem war es ein tränenreicher Abschied.Sogar 2 Kollegen kamen extra nochmal in Laden...hatte nur leider nicht so richtig Zeit für sie, da ich ja nochmal ganz schön zu tun hatte.
Ich hab ein zuckersüßes Abschiedsgeschenk bekommen, was ich euch nicht vorenthalten will :-)

Selbstgemacht [:-}
Ich krieg grad mal ne normale Windeltorte hin und die zaubern ein Schaukelpferd *wahnsinn* :IN LOVE:

Ansonsten hab ich gestern mit erschrecken festgestellt, das mittlerweile der 9.Monat angebrochen ist =-O =-O =-O mein Gott wo ist die Zeit hin.Damals verging die Schwangerschaft nicht so schnell.
Und wer es bis hier her geschafft hat, darf noch ein Blick auf mein Bauch werfen:

Und keiner glaubt mir, dass es nur noch 2 Monate sind *rumzick*
Mich macht das ja dann so wahnsinnig, dass ich per G**gleBilder nach Bauchbildern suche, die meiner Zeit entsprechen und da gibts durchaus kleinere Bäuche... man sollen die mich doch alle in Ruhe lassen :DEVIL: :JOKINGLY:

Habt einen schönen Tag
LG Dani und Prinzess 32+1 *die laut meines Mannes keinen Jungennamen zur Not bekommen soll =-O *

Bisherige Antworten

Wenn der Postmann zweimal klingelt ;))...

... oh ausschlafen :-) Ich weiß schon garnicht mehr wie das geht... :TIRED: ;-)

Deine Kolleginnen haben aber wirklich ein tolles Geschenk gemacht :-) Vorallem ein Schaukelpferd habe ich ja auch noch nicht gesehen :THUMBS UP:

Du hast wirklich einen ganz tollen Bauch :-) Und lass Dich bloß nicht ärgern. Meiner ist auch nicht riesig - aber dafür hat er eine schöne Form. Ich persönlich mag es so auch lieber :-) Außerdem hat man doch sowieso trotzdem das Gefühl, dass man eine Riesenplautze dran hat :-D

GLG, Zuckerkind - :IN LOVE: 29+6 und die ab morgen auch eine 3 vorne stehen hat [:-}

wiiiiiiiiiiiiiie süß das aber lieb von dein arbeitskollegen =)
und dein bauch ist super schick und niedlich =)
manche haben ebend ein größeren andere ebend nicht..es gibt sogar leute wo man den bauch kaum sieht und ne woche später ist das kind da ;)
also bei jedem ist es anders lass dich nicht ärgern..
lg Jacky

Hallo Dani,
eine wunderschöne und entspannte Mutterschutzzeit!
Ist ja wirklich süss von Deinen Kolleginnen!
Und ich staune wie immer, dass manche Mädels hier schon sooo weit sind! Wo ist nur die Zeit geblieben!
Dein Bauch sieht sehr hübsch aus, finde ich! Und was ich wirklich hier auf den Fotos, und auch beim Yoga/ Aqua-Kurs feststelle, es gibt so viele unterschiedliche Bäuche! So wie eben auch die Frauen anders sind!
Gross, klein, rund, spitz, hoch, tief....... usw. :0)
Also ich finde das toll!
Dann lass es Dir, dem Bäuchlein sammt Bewohnerin mal richtig gut gehen!
Liebe Grüße,
Linu -mit Büblein 26+0 (bisher auch noch ohne offiziellen Namen)

Das ist ja süß :) Genieß jetzt schön die Zeit daheim - und einen tollen Bauch hast du!!! LG-->

das von den kollegen ist ja super und das andere mußt du drüber stehen,lg :-)

Ein klasse Pferdchen und ein super Bauch... genieß die Zeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen