Hallo Mädels,
oh man, das tut gut zu Hause zu sein. Hab glattweg heute früh, nachdem die Männers 7.45Uhr ausm Haus waren nochmal geschlafen.
10.30Uhr hat mich der Postmann geweckt.
Aber trotzdem war es ein tränenreicher Abschied.Sogar 2 Kollegen kamen extra nochmal in Laden...hatte nur leider nicht so richtig Zeit für sie, da ich ja nochmal ganz schön zu tun hatte.
Ich hab ein zuckersüßes Abschiedsgeschenk bekommen, was ich euch nicht vorenthalten will :-)
Selbstgemacht [:-}
Ich krieg grad mal ne normale Windeltorte hin und die zaubern ein Schaukelpferd *wahnsinn* :IN LOVE:
Ansonsten hab ich gestern mit erschrecken festgestellt, das mittlerweile der 9.Monat angebrochen ist =-O =-O =-O mein Gott wo ist die Zeit hin.Damals verging die Schwangerschaft nicht so schnell.
Und wer es bis hier her geschafft hat, darf noch ein Blick auf mein Bauch werfen:
Und keiner glaubt mir, dass es nur noch 2 Monate sind *rumzick*
Mich macht das ja dann so wahnsinnig, dass ich per G**gleBilder nach Bauchbildern suche, die meiner Zeit entsprechen und da gibts durchaus kleinere Bäuche... man sollen die mich doch alle in Ruhe lassen :DEVIL: :JOKINGLY:
Habt einen schönen Tag
LG Dani und Prinzess 32+1 *die laut meines Mannes keinen Jungennamen zur Not bekommen soll =-O *