Mein kleiner mann denkt nichtmal ans Schlafen, dabei ist er sooo müde
Dazu läuft seit heut wieder die Nase, hab das Gefühl er hat bald mehr Schnupfen als keinen (hab die KIÄ schon drauf angesprochen, aber die meinte das sei alles noch im normalen Rahmen).
Nun ist er vorhin beim Essen eingeschlafen und als er nach ca. 15Minuten wieder aufwachte hat er nur geweint (wollte nichtmal zu lara in die Badewanne), hab dann mit ihm gekuschelt und ihn ins Bett gebracht wo er schlief bis Mama gerade in der Badewanne sahs %)
Nun sitzt er im Hochstuhl und sieht müde aus aber will nicht schlafen, Papa ist mit den Großen im Bett DVD schauen, der wollt ihn schon zu sich nehmen damit ich im Bad bleiben konnte, aber nachdem er auch da nur schrie konnte mein Mutterherz ihn da nicht lassen.
Und nun ????
Bin schon am Überlegen ihm ein Schmerzzäpfchen zu geben, aber das ist ja auch keine Dauerlösung :-X
Wer ne Idee ????
Gruß Julia
P.S. hab immernoch schmerzende Knie, beide blau, und mein Oberarm ist auch blau aber der tut nicht weh.
Ich würd mich mit ihm ins Bett kuscheln und ihn schmusen und für ihn singen und bei ihm bleiben! LG Heike
------unterschreib------ :-)
Ich würd mich mit ihm ins Bett kuscheln und ihn schmusen und für ihn singen und bei ihm bleiben! LG Heike
2.) er war ja nur am schreien und da die andren nebenan sind hätte ich dann 2 Probleme: Lara könnte nicht schlafen & er würde auch die ganze Zeit lauschen weil Papa und Bjarne ja DVD schauen
:-(
wieso Dauerlösung? Hast Du das schon sehr oft gegeben?
Ja ja die ollen Zähne...bisher war Joschi da immer recht schmerzfrei aber der Backenzahn scheint ihn schon etwas zu ärgern, wobei ich denke, dass es nun auch hauptsächlich vom Schnupfen kommt - denn dann war er schon immer UNERTRÄGLICH (wos doch NUR ein Schnupfen ist, nicht mal Fieber oder so :-/ ) .
Wünsche Euch beiden GUTE BESSERUNG !!!!
LG Anika :ROSE:
@Anika: Gestern hat eine zu mir gesagt, Zähne bekommen tut so weh, wir Erwachsene würden das nie aushalten... LG Heike
Echt ???? Die armen Mäuse könn einem schon voll leid tun :-(((((
Ja mein Mann sagt auch immer das Kinder alles bis 3 Jahre vergessen weil sie so Schmerzen haben beim Wachsen :-(
Hmm wenn er nicht zur Ruhe kommt dann gib ihm doch ein Zäpfchen...der Arme :-((((
@all - er ist gerade zum 2.Mal im Stuhl eingeschlafen, trau mich nicht ihn raus zu nehmen.
ich würde ihn leise rausnehmen und ins Bett legen ! Lieblings Musi an und alles schön leise ausklingen lassen
die werden demnächst da oben die DVD ausmachen. Wenn dann alle nochmal auf Klo waren gehen wir 2 auch hoch
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen