Hallo Mädels,
heute bin ich mal mit jammern dran ;-))).
Am Donnerstag wird Tristan 6 Monate alt, und ich habe immer noch so ein dusseliges Rest-Kilo, das partout nicht weichen will. Bei Julian hatte ich immerhin 21 kg abzunehmen und habe es in 6 Monaten geschafft, diesmal nur "läppische" 16....die ersten 13 kg sind auch recht fluffig gepurzelt, nur die letzten 3 haben sich standhaft geweigert.
Ich würde ja nicht so jammern, wenn nach diesem einem Rest-Kilo nicht noch 15-20 kg warten, die auch noch irgendwie runter müssen . Dazu kommt das ich diese Wampe einfach nicht loswerde. Ich sehe immer noch aus, als wenn ich im 6. Monat schwanger wäre.
Ich habe ne Menge Hosen im Schrank die immer noch nicht passen - gerade mal 2 Stück haben sich erbarmt und gehen mit Ach-und-Krach über die Hüften und die Wampe. Und ich hasse es Größe 44-46 zu tragen . Och mann, wo ist die Zeit hin, wo ich gerade mal 50kg gewogen habe und Größe 36 locker getragen habe???? Wo ist meine Jugend nur hin ?? Sind tatsächlich schon 20 Jahre seit dem vergangen??? Oje, ich fühle mich gerade ekelhaft alt....
So das wars jetzt erstmal mit ausheulen....der kleine Prinz ist schon wieder wach....
LG