Mein heutiger FA-Besuch...
Also hoffe ich auf nächstesmal.
LG
Carlotta
beim nächsten mal bestimmt...drücke die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
9+1 :ROSE:
HAllo Carlotta,
na das sind doch schnomal gute Neuigkeiten,dass alles in Ordnung ist.
Und dann ist man doch auch schon lange nicht mehr so traurig,dass man nicht sehen konnte was es ist.
So ging es mir beim letzten MAl auch. Ärztin meinte,dass sie es beim nächsten MAl wieder versucht. Und mein nächstes Mal ist ja schon am Donnerstag morgen !!! Juhu !!!
Lg Deine Didija 14+6 :KISSING:
Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Geschlecht zeigt sich schon noch. ich kenne genug bei denen sich die Kinder nicht outen wollten bis kurz vor der Geburt. Bis dahin hast Du ja noch viel Zeit Dein Krümelchen zu überzeugen sich zu zeigen ;)
LG, Mamuschel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen