Mein heutiger FA-Besuch...
Also hoffe ich auf nächstesmal.
LG
Carlotta
beim nächsten mal bestimmt...drücke die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
9+1 :ROSE:
HAllo Carlotta,
na das sind doch schnomal gute Neuigkeiten,dass alles in Ordnung ist.
Und dann ist man doch auch schon lange nicht mehr so traurig,dass man nicht sehen konnte was es ist.
So ging es mir beim letzten MAl auch. Ärztin meinte,dass sie es beim nächsten MAl wieder versucht. Und mein nächstes Mal ist ja schon am Donnerstag morgen !!! Juhu !!!
Lg Deine Didija 14+6 :KISSING:
Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Geschlecht zeigt sich schon noch. ich kenne genug bei denen sich die Kinder nicht outen wollten bis kurz vor der Geburt. Bis dahin hast Du ja noch viel Zeit Dein Krümelchen zu überzeugen sich zu zeigen ;)
LG, Mamuschel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen