Suchen Menü

Mein heutiger FA-Besuch...

nachdem ich ja Donnerstag zur NFM im Zentrum für Pränataldiagnostik war, war ich heute schon wieder zur Untersuchung bei meiner FÄ... alles bestens, Kind zeitgemäss und keinerlei Auffälligkeiten. Trotz intensiver Bemühungen wollte das Kind aber nicht sein Geschlecht zeigen... Immer wieder Beine zusammen gedrückt, manchmal noch die Hand davor oder halt die Nabelschnur im Weg...
Also hoffe ich auf nächstesmal.
LG
Carlotta
Bisherige Antworten

na das hat sich gedacht...ne ne ne heute eben nciht...lol :BRAVO:
beim nächsten mal bestimmt...drücke die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
9+1 :ROSE:

HAllo Carlotta,

na das sind doch schnomal gute Neuigkeiten,dass alles in Ordnung ist.

Und dann ist man doch auch schon lange nicht mehr so traurig,dass man nicht sehen konnte was es ist.
So ging es mir beim letzten MAl auch. Ärztin meinte,dass sie es beim nächsten MAl wieder versucht. Und mein nächstes Mal ist ja schon am Donnerstag morgen !!! Juhu !!!

Lg Deine Didija 14+6 :KISSING:

Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Geschlecht zeigt sich schon noch. ich kenne genug bei denen sich die Kinder nicht outen wollten bis kurz vor der Geburt. Bis dahin hast Du ja noch viel Zeit Dein Krümelchen zu überzeugen sich zu zeigen ;)

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen