Mein hebi termin von gestern....
.... war leider nicht so wie erhofft. Also der befund! ;-)
Es tut sich wohl was, gmh fast verstrichen aber das wars auch schon! Ansonsten alles "unreif" !
Sie meinte wohl ich bekomme wieder einen kleinen "brocken" mit 3700-3800 g! Na dann bin ich gespannt! Aber was wohl einmal durchgepasst hat tut es wieder! Köpfchen wäre normal aber er hätte breite schultern. Wird wohl ein kleiner arni! :-P
Ansonsten war sie zufrieden mit mir. Ich solle mich aber mal auf anfang/ mitte nächster woche auf geburt einstellen. Ich hoffe sie hat recht. Will nicht länger warten! Denn heite ist kein guter tag! Fühl mich gar nicht gut und alles tut weh!
Naja, dann kugel ich mich jetzt auf die couch und genieße die ruhe bis meine maus wieder vom kiga kommt!
Liebe grüße
Jasmin mit bauchknuddelboy 38+3 :IN LOVE:
Na das hört sich doch eigentlich alles gut an.
Entspann dich ein wenig und eine Tasse Geduldstee von mir geschickt.
LG Tina ;-)
Grüßle Nadine
Das hört sich doch mal gut an :-) Nicht mehr lange dann darfst auch du kuscheln und knuddeln :-)
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 35+0 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen