Suchen Menü

Mein gott geht mir mein mann heut auf den keks

Also,erstens ist er ganz in feierlaune und ist ewig so enttäuscht weil ich nicht so super mitpowern kann und dann ist er nur an mir dran.küsschen hier,küsschen da.und wenn ich nicht die leidenschaft in person bin...dann beleidigte leberwurst.na,das wetter setzt uns allen etwas zu.aber ich weiß ja auch das ich n ganz tollen lieben mann habe der alles für mich tut.aber manchmal...kennt ihr das auch?
Bisherige Antworten

Wow du sprichst mir aus der Seele. Ich bin heute total kaputt von der Hitze und mein Mann versteht es einfach nicht, das man nicht jeden Tag gleich drauf sein kann. Ich gehe ihm einfach heute aus dem Weg, morgen ist ein neuer Tag.
Mein Mann tut wirklich auch viel für mich, aber ich hatte bisher noch keine schlechte Laune trotz kleiner Übelkeitsanfälle ... aber kaum ist man mal einen Tag nicht gut drauf, kriegt man es vorgeworfen - ob das jetzt 6 Monate noch so weitergehen soll.
Du bist also nicht alleine
Liebe Grüsse
Anja

Ja, das kenne ich auch und ich komme mir dann auch immer so schäbig vor, weil mein Mann so lieb ist, mich während meiner WP immer eingepinselt hat und mir viel Arbeiten abnimmt.
Aber ich reg mich meistens über seine Fahrweise auf.
Ich bin ja selber im Außendienst, also fahre gut die Hälfte meines Arbeitstages und da sieht man eben viele Dinge anders.
Und wenn dann mein Mann fährt, bin ich manchmal so zuwider, dass ich am Liebsten selber fahren möchte. @= :DEVIL:
Oder ganz toll ist auch, wenn ich gerade lese oder etwas schreibe und er mir dann irgendwas erzählt und ich denke "Siehst Du nicht, dass ich grad beschäftigt bin??" Und er labert und erzählt und ich krieg überhaupt nix mit. :HELP: %)
Ansonsten bin ich, glaub ich, doch relativ fair und human ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja, ich kenn das auch ... ich warte ständig auf das 2. trimester, wos uns angeblich so supertoll geht .... wär da ja schon, aber irgendwie, hmmm

Was tut das gut zu lesen das es euch auch ab und zu mal so geht!vielen dank!

Äh, JA

Ich hab gestern so einen Ausraster gehabt, daß ich ihm sogar das Bettzeug vor die Tür geworfen habe. alles nur, weil er plötzlich im Zimmer stand, als ich Miriam angeschnauzt habe. Da habe ich ihn angemacht und als ich hinterher gute Nacht sagen wollte, weil ich danach gleich ins Bett wollte, hat er den Kopf weggedreht. Daraufhin bin ich türenknallend ins Schlafzimmer und hab mich ins Bett gelegt.
Boah, allein seine Anwesenheit in dieser Situation hat mich dermaßen angenervt, daß ich kurz davor war, ein Messer nach ihm zu werfen.
Nach einiger Zeit bin ich dann wieder runter und hab ihn gefragt, ob ich mich dafür entschuldigen soll, daß ich schwanger bin. Naja, dann kam der Hormonschub richtig durch und ich fing an zu heulen. Ausgerechnet ich :o( Und was macht er? Nimmt mich in den Arm und ist total lieb und so.
Sind Schwangere echt wie Geisteskranke zu behandeln?
Ich wünsche mir zwar öfter mal, in den Arm genommen zu werden, aber wenn mein Mann es dann tut, möchte ich ihm am liebsten den Ellenbogen in den Bauch rammen, damit er mich in Ruhe läßt.
Ist doch bekloppt, daß Frau sich einerseits Nähe wünscht und andererseits es nicht ertragen kann, wenn ihr jemand zu nahe kommt.
Also doch Klapsmühle *lol*
Ich hoffe ja, daß sich dieser Zustand noch ändert
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen