Mein gott,die temperaturen machen mich platt
Gefühlte 40 Grad haben wir es hier :-! und komme aus München. Mich macht das auch fertig, ich bin so froh dass meine Tochter mit einer Freundin und ihrer Mama jetzt beim schwimmen sind, ich mag gar nicht raus.
LG
Hier ist´s auch sooooo heiß. Wir wollen heute noch in den Garten zu Bekannten, Grillen und Fussi gucken. Ich mag überhaupt nicht.
Wir sind gerade vom Einkaufen zurück, ich habe nen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und gehe gleich wieder unter die Dusche.
Neee, dass zu heiß für uns Schwangere %)
Lg von nj 12+4
Oh ja :-(
Hallo,
hier sieht es nicht anders aus und ich bin inzwischen ja auch krank geschrieben...es ist echt schwer zu ertragen...
Ich hoffe es wird bald erträglicher, denn meine Tochter hält natürlich nichts in der Wohnung bei dem Wetter, nur ich halte es draußen kaum aus ohne zu Kolabieren!
LG Sabrina
Da bin ich ja irgendwie froh das ich da nicht alleine bin.ich wandere
ein großes Glas Eistee mit Zitrone und ganz kalt für Dich!
oh vielen dank!das kann ich gut gebrauchen!lg
Das geht echt gar nicht. sogar im Schatten ist es warm! Der heiße Wind macht die Sache dann auch nicht besser...
Morgen fahren wir erstmal an einen Badesee an der Nordsee. Da kann man dann immer zwischen Nordsee und dem Badesee hin und her wechseln. Dauert zu Fuß nur 5 min. Weil mir sogar das Wasser im Freibad hier zu warm ist. 25 Grad Wassertemperatur-das ist doch keine Abkühlung mehr :(
Ich mache alle 2 Stunden kalte Wadenduschen. Dann geht es mit dem Kreislauf wenigstens! Und viel kaltes Wasser und Eiskalte Cola mit Eiswürfeln. Und am besten keinen mm zu viel bewegen!
Man bin ich froh das wir alle hier die 2. hälfte der Schwangerschaft im Herbst/Winter haben! Jetzt im 9. Monat und ich würde umfallen!
LG Blümchen
Ja das stimmt, deswegen find ich Winterbabys auch viel besser ;-) Meine Tochter ist auch im Februar geboren worden.
LG
Dani
Oh ja...und kein ende insicht...Lg...Inna
Tja ich weiß nicht,meine erste ss hab ich irgendwie besser verkraftet.er ist
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen