Suchen Menü

Mein gott,die temperaturen machen mich platt

Wir haben jetzt seit tagen(knappe woche)temperaturen um 38 grad!das macht mich total fertig.ist es bei euch,wo ihr so alle herkommt,auch so warm?liebe grüße
Bisherige Antworten

Gefühlte 40 Grad haben wir es hier :-! und komme aus München. Mich macht das auch fertig, ich bin so froh dass meine Tochter mit einer Freundin und ihrer Mama jetzt beim schwimmen sind, ich mag gar nicht raus.

LG

Hier ist´s auch sooooo heiß. Wir wollen heute noch in den Garten zu Bekannten, Grillen und Fussi gucken. Ich mag überhaupt nicht.

Wir sind gerade vom Einkaufen zurück, ich habe nen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und gehe gleich wieder unter die Dusche.

Neee, dass zu heiß für uns Schwangere %)

Lg von nj 12+4

Oh ja :-(

Hallo,

hier sieht es nicht anders aus und ich bin inzwischen ja auch krank geschrieben...es ist echt schwer zu ertragen...

Ich hoffe es wird bald erträglicher, denn meine Tochter hält natürlich nichts in der Wohnung bei dem Wetter, nur ich halte es draußen kaum aus ohne zu Kolabieren!

LG Sabrina

Da bin ich ja irgendwie froh das ich da nicht alleine bin.ich wandere

Mit dem kurzen immer zwischen planschbecken und dann kurz fernsehen hin und her.eigentlich bin ich so gehen tv,aber ich hab niemandem der sich um ihn kümmert und mein mann ist arbeiten.hab n ganz schlechtes gewissen,aber ich kann nicht auf dem spielplatz oder so.das geht gar nicht.liebe grüße an euch alle

ein großes Glas Eistee mit Zitrone und ganz kalt für Dich!

oh vielen dank!das kann ich gut gebrauchen!lg

Das geht echt gar nicht. sogar im Schatten ist es warm! Der heiße Wind macht die Sache dann auch nicht besser...

Morgen fahren wir erstmal an einen Badesee an der Nordsee. Da kann man dann immer zwischen Nordsee und dem Badesee hin und her wechseln. Dauert zu Fuß nur 5 min. Weil mir sogar das Wasser im Freibad hier zu warm ist. 25 Grad Wassertemperatur-das ist doch keine Abkühlung mehr :(

Ich mache alle 2 Stunden kalte Wadenduschen. Dann geht es mit dem Kreislauf wenigstens! Und viel kaltes Wasser und Eiskalte Cola mit Eiswürfeln. Und am besten keinen mm zu viel bewegen!

Man bin ich froh das wir alle hier die 2. hälfte der Schwangerschaft im Herbst/Winter haben! Jetzt im 9. Monat und ich würde umfallen!

LG Blümchen

Ja das stimmt, deswegen find ich Winterbabys auch viel besser ;-) Meine Tochter ist auch im Februar geboren worden.

LG
Dani

Oh ja...und kein ende insicht...Lg...Inna

Tja ich weiß nicht,meine erste ss hab ich irgendwie besser verkraftet.er ist

Im november geboren.ist zwar auch fast winter aber da war ich schon richtig dick ss im sommer.das hab ich toll verpackt.dieses mal hauts mich total um.ich kann irgendwie gar nix mehr machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen