Mein fährt in 2 Stunden mit nem Kollegen nach Bremen...*panik*
da sich nichts weiter getan hat, haben wir gestern mit meiner FÄ gesprochen bzgl. der Jahresauftaktversammlung meines Mannes in Bremen, ob er fahren kann oder eben nicht.... sie meinte das passiere nix.... jetzt habe ich doch echt Panik!
Er fährt in 2 Stunden mit nem Kollegen mit, der will jedoch definitiv erst nach der Abendveranstaltung wieder fahren (so ca. 24.00Uhr)....könnte mein Mann selbst Auto fahren, wäre er dort noch vor dem Abendessen wieder gefaren.... aber so ist man auf andere angewiesen!
Klar sind wir froh, dass ihn jemand mitnimmt, aber ich bin schon sehr nervös... hoffe die Maus bleibt cool... und überlegt sich nicht plötzlich zu kommen!
Drückt mir die Daumen, dass er heile und nicht zu spät wieder hier ankommt...
LG
Kathi
Wie weit ist es denn von euch entfernt? Also wie schnell könnte er wieder zu Hause sein?
Dein Bauchzwerg wartet garantiert auf seinen Papa.
Mein Kollege ist damals auch kurz vor ET seiner Frau zu einem Meeting nach München gekommen und er wohnt in Leipzig. Aber seine Kleine hat sich Zeit gelassen, bis er wieder heile zu Haus angekommen war UND hat ihn sogar noch ne Nacht ausschlafen lassen :-D
Das klappt alles, wirst sehen. Entspann Dich heute!
LG Lena
ca 180 km.... 2 Stunden Fahrt, aber wie gesagt, er ist auf andere angewiesen... sonst TAXI!!!
Verstehe...aber da passiert heut nix!!! Alles Liebe!
drücke die Daumen daß er pünktlich und heil wieder ankommt und bevor du Wehen hast :-)
Bei dir ist auch immer was los und spannend, und das so kurz vor dem Termin...
Mensch bin echt gespannt wann du entbindest und wie dein Babyli aussieht :-)
LG Anja
@Anja
Aber heute ist wieder total Stress hier... Termine, Termine... aber habe nen lieben Bekannten, der heute das Fußballtraining der Kids übernimmt und meine Kinder, die Bälle und den Schlüssel für die Turnhalle gleich abholt... dann habe ich ein bischen Zeit für SOFA!
Drückt mir nur die Daumen, dass die Maus nicht Do. oder Fr. kommt, da Leonie am Fr. Geb. hat!!! Und meine Kids waren beide Freitagskinder... das wäre so typisch für uns!
=-O :HELP: %)
LG
@Anja
naja wenn deine Maus Freitag kommt, brauchst du der Großen nix kaufen :-P :-P :-P :-P :-P Nein Spass. Bis 14.2. is ja auch nicht mehr lang, solange kann die Maus noch aushalten. genieß das letzte WE :-)
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen