Suchen Menü

Mein erstes SS gratis paket ist heute gekommen...:-)

Hallo Mädels...

ich hab mir vor ein paar tagen bei meiner KK (IKK) das kostenlose BabyCare paket bestellt.... das paket enhält ne DVD ''ein leben beginnt'' , ein SS tagebuch,rezepte für eine gesund ernährung und ein dickes buch vün A-Z...alles was mit SS zutun hat...

und das beste an dem dicken buch ist...da stehen sooo viele tipps für jegliche SS beschwerden drin...die ich noch net gehört/kannte...

also den ein oder anderen tipp werde ich mal ausprobieren... ;-) ..

jetzt werde ich die tage bei Pampers und co die 2SS anmelden....gibts noch ein paar gratis artikeln und viele gutscheine... ;-)

Habt ihr euch den schon irgendwo angemeldet??

LG..Inna

Bisherige Antworten

wo kann man sich denn bei der ikk anmelden?

glf

ich bin bei der signal iduna Ikk

hier der link...

https://www.signal-iduna-ikk.de/SIGNAL-IDUNA-IKK/Leistungen-A_Z/M_S/Schwangerschaft/Extras/222727,1031,236751,-1.aspx

ansonsten bei der ikk einfach unter das thema schwangerschaft gehen,etra anklicken und formular ausfüllen und absenden...

LG...Inna

Hab mich auch schon wo angemeldet

Bei Milupa. Da gibts für die Anmeldung ein gratis Maßband und Produktproben.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich hab mich damal mit meinem sohn bei pampers,alete,milupa,hummana,bübchen,bebivita usw angemeldet...halt bei allen die baby produckte führen und die ich für ok halte...

Bei denen hab ich mich auch schon fast überall angemeldet, mein Maßband liegt hier auch schon :-) (von Milupa)
es wäre noch möglich sich bei real (familymanager punkt com), schlecker wg coupons, dm, rossmann (neu) anzumelden.
und noch nestle (bübchen, alete etc.) (babyservice punkt com)

da bin auch auch schon überalll angemeldet...und genieße die vorteile für meinen sohn...

LG...Inna

Wow!n schwangerschaftsbuch?bei welcher kk bist du denn?ich müsste auch mal rumschauen wo man proben bekommt.es ist schlimm,aber irgendwie komm ich mit meinem 3-jährigen gar nicht dazu mich mal mit der neuen ss zu beschäftigen.das muss sich ändern.liebe grüße

ich bin bei der signal iduna IKK....

aber dieses babycare paket bieten die meisten KK an.

einfach mal bei der kk auf die homepages gehen,unter schawangerschaft gucken ..da muß es zu finden sein...

LG...Inna....

p.s....in den SS buch von babycare sind sogar ultaschall bilder von der 7 bis zur 20SSW und 3D bilder dagestellet...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen