Suchen Menü

Mein bester Freund ist schwanger!! *halshab*

boah, ich könnte kotzen. Er hat es sich so sehr gewünscht, sie war schon immer schräg. Sie haben es drauf angelegt, Ringe waren auch schon bestellt, und was ist? Sie hat es sich anders überlegt. Na ganz toll. Er ist grad am Boden zerstört. Spinnen eigentlich alle hier im Moment? Das wäre so schön, wenn wir zusammen schieben könnten, er wäre n klasse Vater. Er kommt jetzt gleich her und ich koch Schokoladenpudding, Riesenberge! Ich kann mich ja grad nicht mit ihm besaufen sonst wäre es ne nette Sitzung mit Jim und Johnny geworden. Keine Chance, keiner kommt an sie ran. Blöde Kuh! LG Nicole
Bisherige Antworten

Mein bester Freund ist schwanger!! *halshab*

Boah wie mies :-( Aber vielleicht sind das jetzt grad nur die Hormone und in ner Woche sieht die Welt schon ganz anders aus!?! Ich würd meinen Mann ja auch manchmal gern in die Wüste schicken, aber der is so zäääääähhhh und geht einfach nicht ;-)

Wünsch euch viel "Spaß" mit den Schokopudding-Berge...hmmm könnt ich jetzt auch essen...am liebsten mag ich den ja, wenn er noch warm is...LECKER...

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen