Suchen Menü

Mein Zwerg liegt quer...

...und tritt mir fleissig in die Rippen, der kleine Gauner %) Aber kein Wunder, denn es kann ja nicht bequem sein... va heisst das lustigerweise, dass er am liebsten im Kopfstand schläft, weil er immer will, dass ich auf der linken Seite schlafe, sonst fängt er sofort zu boxen an...

Jetzt soll ich ihm gut zureden, dass er sich dreht, aber der kleine Mann beweist jetzt schon einen ganz schönen Dickschädel! Dafür hab ich ihn endlich mal wieder auf dem US gesehen (war Klinikanmelden gestern) und er ist schon 40 cm groß - wahnsinn wie die Zeit vergeht, es scheint mir als wäre er grad gestern erst ein paar cm groß gewesen [:-}

Lg, Julia 29+0

Bisherige Antworten

von wem hat er das nur???

Das darf ich mir immer anhören.... lustig ist auch, wenn mein Mann und ich "diskutieren" und ich gar nicht seiner Meinung bin .... dann tritt mich diese kleine "RAtte" in mir! Und dann ist es immer "SEIN KIND" und er streichelt über den Bauch und sagt "ja, wir sind wieder einer Meinung" :-P
LG

von wem hat er das nur???

Den Dickschädel hat er mit Sicherheit von mir :-[ eindeutig "mein" Kind...

...aber Männer müssen schliesslich zusammenhalten! :-P

LG

der traut sich was....

hallo julia,
ja, die kleinen wissen schon genau was sie wollen. hauptsache sie bleiben nicht zu erziehungsresistent :-)
da wirste wohl bissle turnen müssen, um den kleinen zum drehen zu bewegen ansonsten wirst du wohl weiter auf der linken seite schlafen müssen.
40 cm sind natürlich ein gutes maß. der zwerg scheint sich gut zu entwickeln, sehr schön.
lg suse 32+1

der traut sich was....

Hallo Suse,

er lag bisher wirklich immer mit dem Kopf nach unten! Weiss auch nicht, warum es ihm jetzt so besser gefällt :-X Ja, werd mich mal mit Turnübungen anfreunden - hoffentlich bringt's was, hab aber ja noch ein bisschen Zeit...

Der "Dickschädel" war normalgroß für die SSW - GSD - aber die Beinlänge eher am oberen Ende meinte der FA. Wäre aber auch seltsam, wenn wir ein kleines Baby bekommen würden, da wir beide sehr groß sind ;-)

LG

Mein Zwerg liegt quer...

Ja die Zeit verging echt schnell!

über 200 Tage haben wir schon geschaft und nicht mal mehr 80 Tage liegen vor uns!

LG Blümchen

Mein Zwerg liegt quer...

Stimmt, haben ja am selben Tag ET... mein Mann ist ja fest davon überzeugt, dass der Zwerg früher kommt, aber wir lassen hoffentlich der Natur ihren Lauf - wenn sich der kleine Mann noch dreht!!!

LG

Mein Zwerg liegt quer...

Mensch da sind wir ja jetzt beide am Hoffen und Bangen das sich unsere Mäuse drehen. Meine kleine sitzt nämlich noch in BEL, und wenn das so bleibt bekomm ich wohl auch wieder einen KS.

LG Blümchen

Mein Zwerg liegt quer...

Dann lass uns fest Daumen drücken! Hab auch noch eine Vorderwandplazenta - weiss gar nicht, ob das so einfach wäre, da durchzuschneiden :-X

LG

*lach*

ich hab auch ne Vorderwandplazenta :-P

Deswegen ist das mit dem von außen umdrehen ein Problem, weil es dann sein könnte das sich die Plazenta löst.

Für einen KS ist es nur wichtig das der Arzt weiß das es eine Vorderwandplazenta ist. Ist zwar etwas aufwändiger als bei einer Hinterwandplazenta aber kein wirkliches Problem.

Lg Blümchen

Mein Zwerg liegt quer...

Hallo Julia
also das ist ja echt frech von deinem Kleinen ;-)
Dein Süßer wird sich schon noch drehen, mein baby liegt manchmal auch eigenartig...und kann richtig mit mir boxmässig schimpfen wenn ich nicht so will wie sie/er bewegungsmässig *tststs* unsere Zwerge.
Ja es gab Zeiten da haben wir über 4cm richtig gestaunt und jetzt? Fast fertig :-)
LG Anja

Mein Zwerg liegt quer...

Hallo Anja,

er liegt jetzt aber schon 'ne ganze Weile so - scheinbar findet er das bequem %) Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber er ist halt ein komischer kleiner Kerl...

Naja, wie du sagst "fast fertig" - bis "ganz fertig" ist ja noch ein bisschen Luft... die Zeit sollen sie schön nutzen :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen