huhu...da ich ja immer wieder lese was ihr so macht nur um Wehen zu bekommen ..wollte ich EUch mal schreiben was ich am Wochenende noch alles gemacht habe ohne das sich auch nur das geringste getan hat...
Samstag 8 Uhr aufstehen Frühstück für die Kinder machen...Zimmer 1 rote Wand weiss drüber malern..danach EInkaufen dann in Baumarkt und nochmal in 2. Baumarkt....wieder heim und 2. mal weiss gestrichen....in der zwischenzeit aus Zimmer 2 das in Zimmer 1 soll alles abgebaut und eingepackt...dann angefangen Zimmer 3 abzukleben....dann Zimmer 1 erneut mit Farbe gestrichen...als Farbe trocken war Teppich aus Zimmer 2 zurecht geschnitten und in Zimmer 1 verlegt..dann wurden dort die Sachen wieder aufgebaut und eingeräumt...danach Zimmer 3 gestrichen bis ca. 20.30 Uhr....noch Essen bestellt und ne runde gezoggt....
Heute habe ich dann Zimmer 2 mit der Schwammtechnik komplett getupft...Sachen aus Zimmer 4 wurden aufgebaut...Sachen aus Zimmer 5 in Zimmer 3 aufgebaut und umräumt..dann noch das Babybettchen endlich mal hergerichtet...so und nu mache ich ma Abendessen Schweinelende Züricher Art....dann noch KIds Baden/duschen...und noch ne Runde zoggen...
so und all das hat bei mir gleich NULL auswirkungen auf irgendwas gehabt....ich hab heute zu mÄnne gesagt..ich glaube wenn ich ma nen ganzen Tag nur im Bett liege dann kommt er bestimmt weil ers net fassen kann...gg...morgen geht es ürbings weiter mit umräumen...lg sasi 38+2