Suchen Menü

Mein Wochenbett mutiert zum Krankenlager.... JP

Hallo Mädels

Sorry dass ich mich gar net mehr melde. Aber ich komm einfach net dazu. Ich hab zwar eine ganz liebe und zufriedene Maus, aber ich komm einfach nicht mehr auf die Beine.

Angefangen hat alles mit nem hohen Blutdruck, weswegen ich gleich am nächsten Tag nach Entlassung (Do) beim Doc war.

Am Samstag hatte ich dann übelste Schmerzen im Rücken, fühlte sich sehr nach Nierenschmerzen an. Also war ich im KKH zu schallen, Nieren sind aber zum Glück in Ordnung, ist wohl ein eingeklemmter Nerv oder sowas.

Naja, und Montag Nacht bekam ich plötzlich tierisch Schüttelfrost und hohes Fieber, bis 39,9; konnte gar net aufstehen. Hebi war da, konnte mich aber beruhigen, hat wohl nichts mit der Geburt zu tun, also Brust und Gebärmutter sind ok.

Mittwoch früh war ich dann bei Arzt, der meinte es sei wohl ein Grippaler Infekt der aber nicht richtig rauskommt, weil ausser Schüttelfrost und Fieber hab ich absolut nix!

So, und heute kommt der gröhnende Abschluss, ich hab lauter Fieberbläßchen an der Lippe.

Oh man, ich mag einfach net mehr! Ich weiß gar net wann ich denn da noch den ganzen Behördenkram erledigen soll...

Wenigstens ist die Große mal ein paar Tage "auf Urlaub" bei der Uroma. Nicht dass die auch noch was abbekommt. Das würde mir grad noch fehlen...

So, genug gejammert. Ich hoffe euch geht es wenigsten allen gut.

Allen NeuMamis wünsche ich alles liebe und gute!

Bis bald, Nora mit Josie (10 Tage) und Ronja-zwangsweise ausquaritiert

Bisherige Antworten

Ach herrjeh... Gute Besserung und alles Gute für Dich/Euch!! LG Tina

Ach herrjeh... Gute Besserung und alles Gute für Dich/Euch!! Gruß Anja

Ohje, hoffentlich steckt die kleine sich nicht an. Gute besserung! Lg

Mein Wochenbett mutiert zum Krankenlager.... JP

Hi Nora
da sklingt gemein, ich kann gar net drann denken, daß mir es so gehen würde bei so viel Arbeit hier... Ich wünsche dir von herzen gute Besserung!!!!!!!!!!
LG Anja mit emilia 6 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen