Heute wurde ja viel gemacht...die Hebi in der Praxis hatte eine Hilfsschwester dabei...die muss bissl lernen :-)
Aber erstmal wiegen...was ich überhaupt nicht verstehe, das die doofe Waage immer weniger anzeigt wie die bei mir zu Hause (beide digital)
Laut der Waage hab ich nur 100gr. zugenommen, bei mir zu Hause aber 700gr..muss ich ni verstehen.Bin ja über jedes Grämmchen glücklich.
Dann wurde halt abgetastet, alles ok und zeitgerecht und dann wurde gemessen mit so ner Art Zirkel...Beckenbreite-von vorne nach hinten,etwas weiter oben, von links nach rechts.Daraus hat sie ein Kindsgewicht von 2400gr.ausgerechnet. Hebamme meinte mein Becken wär ja richtig langweilig :-) Also auch da alles supi....gebärfreudiges Becken.
CTG war wohl sehr aufregend heute für die Prinzessin, aber auch da keinerlei Auffälligkeiten. Es waren wohl Kontraktionen zu sehen, aber ich hab sie nicht gemerkt und das war ok.
Im Urin hatte ich wohl etwas Eiweiß, aber durch mein derzeitiges krank und mehr wie paar Tropfen konnt ich ni rauspressen, wurde das nicht gewertet.
Blutdruck war erstaunlich hoch 100/60 ;-) Hätte heute mit sonstwas für schlechten Wert gerechnet.
Ansonsten hatte ich noch die Auswertung meiner Labor-Tests:
Hepatitis B - völlig ok
Streptokokken - auch ohne Befund
Ich hatte ja heute früh meinen Termin bei der Krankenhausanmeldung verschoben, das wusste meine Ärztin auch schon bevor ich überhaupt mit ihr geredet habe was ich gestern durchgemacht habe...weil sie ja ab nächste Woche 4 Wochen in Urlaub geht :-( und die Vorsorgetermine mit den jeweiligen KH's macht und sie muss unmittelbar nach meinen Anruf im KH auch da angerufen haben.Das wird dann gleich verbunden mit der Anmeldung.
Aaaaalso Süße, du musst dir noch mind.2 Wochen Zeit lassen, wenigstens ein US will ich noch :-)
Ich solle mir auch keine Sorgen machen, wenns mir heute wieder besser geht-keinerlei Durchfall und Gliederschmerzen mehr habe, hab ichs überstanden...schonen soll ich mich die nächsten Tage trotzdem noch.
So das wars von mir.Habt noch einen schönen Resttag :KISSING: