Mein VU-Screening Bericht
komme leider erst jetzt dazu Euch zu schreiben, war viel los heute...
So, es hat sich wieder bestätigt, mein Mädchen bleibt definitiv ein Mädchen. Sie ist für 20+6 zeitgerecht entwickelt, wiegt etwa 320gram und ist 24cm groß. Sie liegt mit dem Köpfchen nach unten und boxt mir immer schön gegen den Muttermund......
Das Myom hat sich verwachsen....Juhu :-)
Jetzt leider etwas nicht sooo schönes......Die Wehen waren Muttermundwirksam, ich habe eine Trichterbildung und die Kleine liegt sehr tief. Nun soll ich Mag. nehmen und bekam auch schon einen Wehenhemmer sollte dies nicht ausreichen.
Der Trichter wird kontrolliert und da er bald in Urlaub geht habe ich seine Festnetznummer bekommen, falls was sein sollte :-) Toller Arzt, oder?
Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau gekuckt :-)
So, nun essen wir mal was :-)
Liebe Grüße
Tina
Wirklich ein netter Doc, hat nicht jeder !
Ruh Dich nur schön aus und schone Dich !!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute !!
GglG Sonja mit Romy inside bei 22+4
Ab aufs Sofa.. Und SCHONEN! Aber sowas von!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass nix passiert..
Schön, dass dein Mädel aber fit ist und es ihr gut geht!
LG Schäfchen
Hi Tina,
Glückwunsch, meine Maus wog bei 20+3 ca. 329 Gramm u. lt. dem US-Rechner wäre das 20+0, aber überall las ich was von 300 Gramm ende der 20. Woche, also muss das Gewicht ok sein, ich mach mich immer gleich verrückt, wenn die Werte geringer als die eigentliche Woche+Tag ausfallen.
Darf ich Dich fragen, wie Du die Wehen gespürt hast?
Ich frage deswegen, weil ich trotz Bettruhe seit Donnerstag oft einen dauerharten Bauch hatte, richtig geziept hats u. ich nehme schon MG u. Bryophyllum.
Selbst wenn ich die Seite wechsel wird der Bauch schon hart.
Am Do war meine Zervix bei 4,8 cm per US(ca), nach dem Muttermund hat sie nicht gegriffen, weil ich ja ne tiefliegende Marginalis habe u. man dadurch nur noch was riskieren könnte. Heute gehts etwas besser, aber ich sah mich heute oder morgen schon im KKH vorstellen.Welchen Wehenhemmer darfst Du nehmen, wenns arg wird? Partusisten ist ja üblich.
Alles gute, freut mich, dass das Myom weg ist, mein Resthämatom ist ja nimmer noch netterweise da. LG, anita
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen