Mein Traum wird wahr!!!
Heute stell ich mal ein Jubel-Frühstück auf!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin!!!
Letzte Tage hatte ich doch erzählt, dass ich mir als Hochzeitsauto das Käfer Cabrio wünsche und dass es alles nicht geklappt hat und so weiter.
Nun hat es meine Freundin aus der Schweiz (Lexy, ich liiiiiieeeeebe Dich!!!) geschafft, ein Käfer Cabrio zu organisieren. Das können wir am Samstag dann für ein paar Stunden haben, um damit zur Kirche und danach dann wieder zurück zur Feier zu fahren!!! Mein Traum wird wahr, ich darf als Braut in meinem Traumauto fahren!! [:-}
Ich möchte aber nicht verpassen, Euch - insbesondere Tina und Anika - für eure Bemühungen zu danken, und auch Dani und "neugierige" fürs Googeln!!!
Ihr seid soooo süß!!!
Ach, ich bin nu echt glücklich!!!
Außerdem spür ich so seit gut fünf Tagen das Knolli treten. Aber so richtig!!! Ich merke sogar die Tritte auf meiner Hand, wenn ich sie auf den Bauch lege. Ist das süß! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Alles in allem kann ich mich echt auf die Hochzeit am Samstag freuen und jetzt wär es noch schön, wenn das Wetter noch einigermaßen würde. Wenigstens trocken wär toll. Bitte drückt mir die Däumchen, dass es nicht regnet! :KISSING:
Sooooo, ich werd jetzt meinen heutigen Beauty-Tag starten und mein Brautkleid abholen!!!
GLG von einer überglücklichen Lena
So wendet sich alles zum Guten!
Guten Morgen Lena,
ich freu mich so für dich, dass es letztlich doch geklappt hat und dein Traum in Erfüllung geht. So steht einem wunderbaren Tag an der Seite deines Mannes nichts mehr im Wege.
Wahrscheinlich trommelt Knolli auch ganz fleißig, weil er ich riesig mit dir freut!
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass das Wetter gnädig mit euch ist. Aber so wie es aussieht, scheint es sich ja schon heute abzuregnen, so dass am Samstag die Sonne für euch scheint.
Alles Liebe Elisa
Mein Traum wird wahr!!!
Mensch klasse! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und natürlich schönes Wetter! Schick den Regen einfach zu uns!
Gruß
Dani
Mein Traum wird wahr!!!
das freut mich für dich das es doch noch geklappt hat!!!
ich wünsche euch eine wunderschöne hochzeit:-)
das ist ja schön das du dein knolli schon merkst.
wünsch dir/euch alles alles gute.
lg nadine
Mein Traum wird wahr!!!
Schön, dass das mit dem Auto doch klappt!!!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit, dass Knolli weiterhin schön tritt und natürlich, dass ihr vom Regen an EUREM Tag verschont bleibt!!!
Grüße muma (14+3)
na siehste!Alles wird gut!!!!und mit dem Wetter drück ich auch ganz feste.liebste grüße
JUBEL!!! Alles wird gut!!
Wie schön, ich freue mich sooo mit Dir, dass Du jetzt doch noch Dein Traumauto am Samstag haben wirst!! [:-} [:-} Und wir habens gerne versucht, Dir bei der Suche zu helfen!!!
So so, Dein Knolli tritt Dich schon so richtig, na, wie das wohl noch werden soll... ;-) Mein Junior wirbelt auch ganz schön in mir rum, allerdings kann ich die Tritte durch den Speckbauchi noch nicht mit der Hand fühlen - leider!
Das Wetter wird bestimmt auch noch ganz passabel, schliesslich hab ich Geburtstag und bislang hatte ich noch nie Regen an diesem Tag. Weißt, wir sind ja 1000 km auseinander, aber dann darf gerne bei Dir in Bayern und hier oben in S-H die Sonne scheinen. Der Rest von Deutschland darf gerne einen Regen-Spaziergang machen, hehe...
Wird schon werden Süsse, ich halte die Daumen!!
Viel Spaß bei Deinem Beauty-Tag heute! (ich beneide Dich...!)
Alles Liebe
Tina
Mein Traum wird wahr!!!
Hallo Lena,
dass ist doch toll, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!! Da zeigt sich doch, wer wirlich tolle Freunde ist. :)
Ich drücke Euche die Daumen, dass Ihr super Wetter haben werdet und eine ganz tolle Feier und den Tag genießen könnt!
LG
Nadine
Mein Traum wird wahr!!!
... wirklich tolle Freunde sind.... natürlich :)
Danke euch allen für die lieben Antworten!!!
Gleich werd ich noch zur Kosmetik und Fußpflege gehen *froi* und heute Abend gehen wir mit den ersten Gästen lustig essen. War gestern schon voll witzig :-)
Ach, alles wird gut, ich freu mich so auf Samstag!!!!
[:-}
Sooooo, dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und ich werd versuchen, mich morgen nochmal zu melden!
GLG Lenchen
Mein Traum wird wahr!!!
Hallo Lena,
wie schöööön, dass Dein Traum doch noch wahr wird!!
Ich mußte an unsere Hochzeit damals denken, denn mir ging es ganz ähnlich. Als wir uns kennenlernten, fuhr ich selbst einen weißen Käfer, den ich bei unserer Hochzeit leider nicht mehr hatte. Dennoch war es auch mal mein Traum, in einem Käfer zur Trauung zu fahren, zumal wir uns damals quasi "während der Fahrt" kennenlernten (ich - im Käfer - wurde von Männe im Audi überholt, der wieder langsamer fuhr, damit ich ihn wieder überholen mußte. Dieses Spielchen machten wir einige Kilometer, bis meine Schwester neben mir meinte: "Halt doch mal da vorne an, vielleicht kriegst Du dann ja auch mal einen Freund ab." Hahaha... Und so kam es, dass ich tatsächlich anhielt, einen blöden Spruch losließ und pro forma Tel.-Nr. austauschte. Tja, nun haben wir dieses Jahr hölzerne Hochzeit gehabt und erwarten unser drittes Kind... Ich hatte also einen echten "Glückskäfer"!) :-)
Leider habe ich mich dann kurz vor der Hochzeit breitschlagen lassen, einen Audi A6 als Brautwagen zu wählen. Aber Männe hat da halt auch schon sein Lieblingsauto gehabt, was ja auch okay ist, nicht? ;-)
Danke, dass Du meine schönen Erinnerungen mit Deinen Postings wieder geweckt hast! :-)
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag für die Trauung!!!
LG Nuray
Mein Traum wird wahr!!!
lg dilek
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen